Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 02.12.2013, 06:28
tine65 tine65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Heilbronn
Beiträge: 7
Daumen hoch AW: Chemo nach Leiomyosarkom ?

Hallo Lisa,
ich habe mich letzendlich für die Chemo entschieden , da bei mir die Gebärmutter zerteilt entfernt wurde, und nicht genau feststellbar war ob noch etwas zurückgeblieben ist.
Ich muss sagen bis ich mich entschieden hatte vergingen fast 10 Wochen , es fiel mir sehr schwer mich für die Chemo zu entscheiden.
Wegen der Nebenwirkungen kann ich jetzt noch nicht viel sagen, ob es besser wird, ich beginne diese Woche mit dem 2. Zyklus und muss noch mit den Ärzten sprechen wegen der Medikamente.
Vielleicht ist es ja aber bei Deiner Mutter auch nicht so schlimm, wie bei mr.
Bestimmt reagiert jeder anders.
Was ich Euch auch noch raten würde , ist dieser TLKT 1 Bluttest ( Dr. Coy ), indem man feststellen kann , ob noch was übrig ist. Machen aber nur bestimmte Ärzte, wird aber von der Kasse übernommen.
Ist bestimmt auch keine 100% Sicherheit, da man den Test auch immer in bestimmten Abständen wiederholen muss, aber es gibt ein bisschen Ruhe.
Ich wünsche Deiner Mutter alles alles Gute und ich sehe sie hat eine Tochter wie ich sie habe, meine ist immer für mich da und gibt mir immer wieder den Mut weiter zumachen und den Kampf nicht aufzugeben.
Liebe Grüße Tine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55