![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
lieber helmut
ja weihnachten ein wunderschönes fest, ein fest mit freude in dem jetzt und in der erinnerung, ja und auch mit schlaflosen nächten voller sehnsucht nach den lieben die nicht mehr da sind, aber auch viel nachdenken über die zukunft, die doch noch manchesmal so hoffnungsvoll vor uns liegt. ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest alles liebe gerda
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
das Feuerwerk heute Nacht: ein Gruß zu den Sternen, die bunten Farben der Freude am Leben, ein überbordendes Ausbrechen aus dem manchmal einschläfernden Rythmus der Jahreszeiten, ein Vorgriff auf das, was das neue Jahr bringen möge, eine Zäsur für das, was geschehen ist und für das, was man sich und anderen für das kommende Jahr wünschen könnte. Ich wünsche euch Glück und Gesundheit, doch vor allem den Frieden in euch. Fühlt euch gedrückt, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Helmut
Auch von mir alles erdenklich gute für das neue Jahr 2014. Deine Beiträge haben auch mir schon sehr oft geholfen in meiner Verarbeitung um die Trauer meiner Mama. Alles liebe für dich Yv.
Mama, meine Heldin (67 Jahre) Diagnose 27.08.2012: malignes Melanom mit Fernmetastasen Hirn, Aortenwurzel, Lunge, Primärtumor unbekannt, Stad. IV, Ganzhirnbestrahlungen (12), palliative Chemo mit Dacarbazin, 3 Zyklen Ein Jahr nach Diagnose am 28.08.2013 für immer eingeschlafen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Helmut,
gern schaue ich in Deinen, konstant über die Jahre gepflegten, Thread mit dem beeindruckenden Avatar-Bild. Ein Zeichen, dass unsere Verstorbenen nicht vergessen werden. Ich wünsche Dir und allen Deinen Lesern ein gutes neues Jahr 2014 - kommt gut hinein. Leider werden wir nun wieder ein Jahr älter, die Zeit rennt dahin... Silvestergrüße Geske |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die guten Wünsche. Wollen wir hoffen, dass das Jahr 2014 mindestens genau so gut wird, wie das vergangene.
Und die Feiertage? Jou, gut bis sehr gut. Schön, dass die Kinder da sind, die Enkel. Vor allem Letztere mischen die Tage auf. Natürlich sind diese Tage von Weihnachten bis Neujahr stressig und laut, auf der anderen Seite jedoch voller Leben. Was wäre die Alternative? Einen Sack über den Kopf und ab in die Ecke? Nein! Nicht für mich. Den Jahreswechsel habe ich auf einer Pferdekoppel in eisigem Wind verbracht. 5 Pferde, sie waren sehr aufgeregt durch die Böllerei. Wir konnten sie beruhigen. Ein faszinierendes Gefühl, dieses Vertrauen. Obwohl, so ein Pferd ist schon groß .... bisher hatte ich nur mit Katzen zu tun. Trotzdem ein sehr schönes Erlebnis mitten unter diesen imposanten Tieren. Zum Abschluss ein Glas Sekt. Nicht für die Pferde ... für uns .Schon beeindruckend, welche Wendung mein Leben in fast 6 Jahren genommen hat und dafür bin ich dankbar. Heute ist morgen schon gestern. Was heute passiert ist morgen bereits Wahrheit. Ein frohes neues Jahr, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Helmut,
Darf ich Dir noch nachtraeglich gratulieren? Dieses Versaeumnis kann ich nur dem Trubel der Weihnachtstage zuschreiben, da blieb wenig Zeit fuer den PC, so soll es ja sein. Ich hatte auch mal wieder ein volles Haus und habe die Anwesenheit meiner Kinder genossen und mich wenig um die Aussenwelt gekuemmert. Ich wuensche Dir fuers Neue Jahr dass es so gut weiter geht wie es angefangen hat und es noch viele schoene Erlebnisse bringt. Liebe Gruesse an Dich in die alte Heimat.
|
||||
|
||||
|
auch ich möchte euch allen ein gutes neues jahr wünschen.
lg gitti
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|