![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nur kurz,
Bin mal wieder durch das AB benebelt ;-) Wegen trinken: Gehen vielleicht Klare Brühen oder so was, ging bei mir manchmal wenn sonst gar nichts flüssiges mehr rein wollte. Liebe Grüße hoffentlich bist Du die Übelkeit bald los Medis dagegen hast Du doch bestimmt Liebe Grüße Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit.
Ich 'tündele" wieder mal nachts rum, weil mein Rhythmus ohne Schulklingel komplett verdreht ist. Und AP-li redet mit mir. Das kitzelt am Bauchi. Genau da, wo ich eh so empfindlich bin. Hihihi!!!!!! Aber ernste Worte nimmt er nicht ernst. So ist er eben. Gegen ![]() ![]() ![]() TESTEN!!!!!!! Schlaf gut ![]() ![]() ![]() Tündel ![]() ![]() ![]() Geändert von Tündel (06.01.2014 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Tündel, da siehste so unterschiedlich sind wir Menschen. Ich liebe Ingwer, aber während der Chemo habe ich ihn nicht vertragen, während die Bänder wahre Wunder wirkten. Alles Gute für dich weiterhin. Liebe Grüße von Claudia
|
|
||||
|
||||
![]()
Hei Claudia.
Da ich aufgrund meiner Bauchlöchlis noch auf die Chemo warte, kann ich leider zum Vertragen oder auch nicht Vertragen nix sagen. Damals hat es gut geholfen. Und bis heute wird mir selten "spübel". Aber dann hilfts mit dem Ingwer. Oder auch den Bändern. Kenne ich auch und wende ich an, wenn andere Mittelchen unpraktikabel sind. Aber wie du schon meintest: Alle sind anders - ergo: TESTEN!!!! Viele l. Gse Tündel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
blöd dass du nun so Probleme mit deinem Magen hast. Tut mir leid für dich ![]() Ich schau mal nach ob ich in meinen Onko-Büchern was für dich finde. Melde mich dann wieder bei dir, okay. Dann auch ausführliche Antworten auf deinenThread Eintrag. Bis dann drück ich dich erst einmal ![]() Liebe Grüße Sanne |
|
|||
|
|||
![]()
guten Morgen meine Lieben,
13 Stunden Schlaf liegen hinter mit - bin gestern beim Kinder-ins-bett-bringen einfach eingeschlafen und erst halb drei wieder aufgewacht ![]() ![]() leider wars mir immer noch total elend. na ja, wird schon bald wieder besser. habt vielen herzlichen Dank für Eure lieben Tipps. @liebe Claudia, das Sea-Band kannte ich noch nicht !!! Hab mir direkt eines bestellt. bin im nachhinein wg. der Schwangerschaften richtig traurig, dass ich das nicht kannte - hatte da echt Dauer-Übelkeit, vor allem bei der zweiten. ich hoffe, es hilft dann jetzt was! Bin sehr gespannt. Danke dir für den Tipp. Schön, von Dir jetzt öfter mal zu lesen! Ich weiss, dass Du immer sehr intensiv mitliest. Du bist immer noch - GsD - rezidivfrei, nicht wahr? Das ist ein SEgen. @Liebe Sandra, ganz dünne wässerige Suppen funktionieren tatsächlich! Vor allem abends und morgens (iiieks). Danke für die Idee. Das füllt zusätzlich Nährstoffe auf - vielen Dank für die Idee! Wie geht es Dir jetzt? SChön zu lesen, dass das Popo-aua weg ist - ich kenne das gut und weiss wie schrecklich das ist. zum Durchfall: ich glaube, das kommt von den hochdosierten AB. Mein Söhnchen hatte in seinem gesamten ersten Lebensjahr Dauer-AB hochdosiert und permanent Durchfall. Die AB zerstören einfach die Darmflora. Es ist wichtig und hilfreich, danach eine gute Darmsanierung zu machen. Das kostet zwar etwas Geld, zahlt sich aber aus, meiner Meinung nach. Schließlich ist der Darm auch ganz entscheidend an unserem Immunsystem beteiligt - und das ist das A und O. Aber jetzt werd erst mal weiter gesund, die Darmsanierung machst Du, wenn es wieder besser geht. GUTE BESSERUNG, meine Liebe!! Liebe Tündel, ich freue mich, dass Du so munter herumtündelst. Danke für den Ingwer-Tipp. Es klingt nur etwas ekelig. Aber ich versuchs heute mal mit ganz normalem Ingwer-Tee frisch, das hilft auch. Leider finde ich alles Flüssige immer noch ekelig. Diese Woche werden Deine Steinchen zertrümmert? nicht wahr? hoffe, alles klappt planmäßig. Und dann sollen die mal sehen, dass sie mit ihrer Chemo weiterkommen, damit der Rest-Mülls abtransportiert wird. die letzten kleinen Löchlis gehen auch so noch zu. Bei mir hat es ja auch ewig gedauert, bis die neue Portnarbe jetzt zu war, - fast 3 Monate. Die hat sich in der Zeit immer wieder leicht infiziert, aber so lange wole ich nicht warten. Tritt denen mal ein wenig auf die Zehen und frag, ob sie nicht mal bald starten können. Und übrigens: wer so eine heftige OP so wie du wegsteckt, der braucht sich um die Chemo-NW gar nicht solche Gedanken machen ![]() ![]() @ Liebe Marietta, ach wie schön, dass Du dich endlich wieder meldest. Ich habe seit Sommer nichts von Dir gehört. Eigentlich seit Spanien. Und wirkte Dein Leben schon äußerst turbulent. .... Wie GEHT ES DIR DENN? Du deutest an, dass es nicht so ganz toll ist ??? ich befürchte ja, dass Deine Familiensituation wieder sehr belastend ist - die Kids scheinen ja echt nicht einfach zu sein. na ja, und vier davon SIND einfach definitiv viele und anstrengend. Und was machen der alte und der neue Wauwau? Bestimmt auch viel Arbeit bzw. Dreck -gerade zu dieser Jahreszeit. Da lob ich mir doch meine Kätzchen mit ihren Mini-Pfoten und der Angewohnheit derzeit ihre Tage schlafend und kuschelnd zu verbringen ... Erinnere mich mit Grausen an die Kindheit mit mind. dreimal täglich pfoten Gewasche von unwilligen schmuddelwuffis. Wie steht es mit Deiner Gesundheit? Kommst Du mal wieder total zu kurz im Familientrubel? Das passiert so schnell und schwupp ist man schon wieder komplett am herumwirbeln um alle grossen kleinen mittleren Probleme und Problemchen zu lösen und alles am Laufen zu halten. Vielelicht findest Du ja mal die Zeit, in ruhe ein Käffchen zu trinken und ein wenig zu schreiben. Übrigens: ![]() ![]() ![]() ![]() @liebe alle anderen, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag meine chinesische Glückskatze winkt euch allen!! LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Birgit,
auch wenn ich aus dem BK Forum komme,lese ich hier oft mit und bewundere deine ungebändigte Lebenskraft! Doch,so empfinde ich das! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und das deine Chemo wirkt und der Mist sich wieder verkrümelt! ![]() Nun aber zu den Zitrusfrüchten. Ja...ich kenne das auch so! Ich habe damals ebenfalls Taxol bekommen mit dem Zusatz, die Grapefrüchte bitte zu verschmähen wegen der Chemo! Das ist kontrainduziert. Also denke ich schon,das da was dran ist... Lg launi |
![]() |
Lesezeichen |