![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich hoffe sehr, dass inzwischen alle aus der Runde, welche gleich kollektiv in dieses ominöse Loch gepurzelt sind, inzwischen wieder aufgetaucht sind
und sich wieder profanen Dingen zuwenden können. ![]() ![]() ![]() Und Du Gina, hast offenbar sogar versucht, alle persönlich aus dem Loch zu holen und gleich noch sowas mitgebracht.Igel oder Maulwurf ? ![]() Ich hoffe, als Maulwurf hat er mit Deinen Daten noch keinen Schaden angerichtet! Da die BSI - Seite tagsüber nicht zu erreichen war, habe ich nachts um 3 Uhr erstmal 6 der gängigsten meiner 12 Emailanschriften überprüfen lassen. Bislang hatte ich zum Glück noch keine Schadensrückmeldung. Da ich inzwischen sehr vorsichtig bin, scanne ich mindestens 1 x wöchentlich das System auf malware zusätzlich zum Virenscanner. Ausserdem habe ich für jeden account ein eigenes Passwort. Habe schon finstere Erfahrungen gemacht, denn im vergangenen Jahr hat jemand versucht, mein Visakonto anzuzapfen, es wurde rechtzeitig gesperrt und ich bekam gleich eine neue Visakarte. Dann hatte ich mir auf meinem alten Rechner 2 x Viren eingefangen, die ich aber wieder loswerden konnte. Hoffentlich schaffst Du es, alle Daten abzuändern, bevor ein Schaden entsteht ! Gruss Renate
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig Geändert von örangyal (23.01.2014 um 07:26 Uhr) Grund: Korrektur |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|