![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage. Insgesamt ( bis auf die Schnauferei) geht es mir nach der OP ganz gut. Husten ist selten, tut auch nicht mehr weh. Aber, wenn ich, z.Bsp. hier auf Arbeit, ein belegtes Brot esse, bekomme ich sofort einen kräftigen Hustenanfall, der einige Minuten dauert und dann wieder verschwindet. Das geht jetzt schon seit Tagen. Hat jemand das auch schonmal gehabt? Lg. Bernd
Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab haben. Seneca. Geändert von Bernd51 (02.03.2014 um 09:52 Uhr) Grund: aktualisiert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Heute Nacht wurde die Husterei böse. Ich hatte mehrere kräftige Hustenanfälle mit Blut im Auswurf. Hat lange gedauert bis ich einigermaßen wieder schnaufen konnte. Hatte schon etwas Panik, wegen der Luftnot. Jetzt geht´s wieder. Ist das noch 3 Wochen nach der OP normal ? Ich werde Morgen mal die Lungenklinik kontaktieren. Lg. Bernd Habe eben mit der Klinik gesprochen. Sie haben mich sofort in die Klinik eingewiesen. Fahr jetzt los. LG Bernd
Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab haben. Seneca. Geändert von Bernd51 (02.03.2014 um 10:27 Uhr) Grund: aktualisieren |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, daran hast du gut getan.
Ich drücke alle Daumen, dass es dir bald besser geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch, dass es abgeklärt werden muss. Alles Gute.
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche dir alles Gute
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd......
![]() Ich hoffe mal das alles gut ist bei dir.....und sende dir liebe Grüsse vom Niederrhein Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Bernd,
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das man dir im KH helfen kann ![]() LG Susanne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|