![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Spaziergang und erledige nicht soviele Dinge auf einmal, morgen können wir auch noch was tun, Woche hat ja schließlich erst angefangen
![]() ![]() LG Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Freu mich, dass es dir besser geht.
|
||||
|
||||
|
Liebe Sun,
schön das es Dir besser geht. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sun.
Ich freu mich auch, das es dir wieder besser geht und du den Infekt überstanden hast. Ich drück dich ganz fest. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sun,
ich freu mich auch, dass es dir wieder besser geht, fang aber nicht zu früh wieder an! Denk an die Rückfälle! Liebe Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich teile mir schon alles gut ein. Morgen fahre ich ins entfernte K.....d zur Nachsorge meiner Hirnmetastase. LG Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sun.
Da drück ich dir gleich mal die Daumen für deine Nachsorge morgen. ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Ergebnisse wünsche ich dir morgen.
|
|||
|
|||
|
Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sun,
ich wünsche Dir auch alles Gute für morgen. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich an.
|
|
|
|||
|
|||
AN ALLE !Ich bin so happy..... Ich habe, bis auf eine kleine Vernarbung, nichts mehr in meinem Kopf... ![]() ![]() ![]() ![]() :roti er2:![]() Danke fürs drücken.... Es grüßt eine glückliche erleichterte Sun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch liebe Sun
zu dem Super Ergeniss. Mach weiter so .Liebe Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Daumen sind auch gedrückt für ein gutes Ergebnis!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich drücke mal mit.
Schadet ja nix.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|