Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2014, 13:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Gaby, vielleicht solltest Du nicht ganz so kraftvoll zubeissen . . . oder aber Dein Zahnklempner braucht Nachhilfe im Brückenbauen

Nun, ich will mich nicht beklagen - wenn heutzutage ganze Flugzeuge verschwinden, was mich ehrlich gesagt immer noch schockt, dann ist so ein kleiner Gemüsehobel ein ganz natürlicher Schwund und da ich kein Bermudadreieck in der Küche habe, ist der Kerl heute Morgen tatsächlich auch wieder gesichtet worden. Und er war nicht im Kühlschrank sondern an seinen Platz. Typischer Fall also von Hausfrauenbetriebsblindheit.

Sonnige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 17.03.2014, 17:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
.... und da ich kein Bermudadreieck in der Küche habe, ist der Kerl heute Morgen tatsächlich auch wieder gesichtet worden. Und er war nicht im Kühlschrank sondern an seinen Platz.
Na sowas, der Kerl hatte sicher keine Lust zum arbeiten und hat sich versteckt. - faule Küchenhelferbande
Ich wundere mich auch immer wieder über verschwundene Dinge, die dann plötzlich wieder auftauchen und das wird vermutlich mit dem Alter noch häufiger passieren

Ich könnte noch mit meinem Portemonaie im Kühlschrank dienen, dass ich nach längerem Suchen im Gemüsefach gefunden habe.

Das Heftigste war aber mal mein Schlüsselbund. Ich wollte nach Feierabend das Büro verlassen und was war, mein Schlüssel war "wech" mit allen Schlüsseln, die Frau so braucht, inkl. Autoschlüssel
Nachdem ich eine geschlagene Stunde gesucht hatte und mein Büro dabei schon ein wenig auseinander genommen hatte", fiel mir ein, dass es so komisch geklimpert hatte, als ich einen Ordner ins Regal gestellt hatte - und was soll ich euch sagen, ich hatte mein Schlüsselbund fein säuberlich "abgeheftet"

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Heute Nacht wird es wieder minus 18 und das Wasser wird wieder zu Eis.
Lola, ich finde, so langsam übertreibt ihr es mit dem Winter

Jetzt mal die Haare waschen müssende Grüße (sind nach einer Massage ein wenig ölig)
Susi

Alt 17.03.2014, 21:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Lola,
so allmählich solltest Du einen Auswanderungsantrag stellen. Datt gibt nix mehr, mit dem Frühling bei Euch.

Eigentlich suche ich immer was. Bei mir verschwindet fast alles. Heute habe ich meinen Geschenkgutschein für meine Lieblingsgärtnerei gesucht. Ohne diesen Zettel bin ich dann doch in die Gärtnerei gefahren. Wieder Zuhause suchte ich weiter und fand den Gutschein dort, wo ich ihn hingelegt und auch vorher gesucht habe.

Mein "Besuch" beim Orthopäden war recht aufschlußreich oder auch nicht. Jedenfalls ist der Bruch gut verheilt. Nur habe ich immer noch Beschwerden. Nach dem Röntgen liegt die Vermutung nahe, daß die Schmerzen von dem Metall kommen. Seine Empfehlung - das Zeug schnellstmöglich rausnehmen zu lassen. Habe ich im Moment keine Zeit und keinen Kopp für.

Der nächsten Empfehlung, bis dahin Schmerzmittel zu nehmen, kann ich auch nicht folgen. Mach ich nicht.

Liebe Grüße
Renate
Alt 18.03.2014, 14:38
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2
Eigentlich suche ich immer was.
Willkommen im Club! Ich verbringe gefühlte 50% des Tages mit Suchen.Bisher ist es mir nicht gelungen meinen Ordnungssinn an meine Sehfähigkeit anzupassen.Aber die Hoffnung schwindet ja zuletzt; und solange meine bessere Hälfte immer noch bereit ist mich beim Suchen zu unterstützen....

Zitat:
Zitat von Susi04
ich hatte mein Schlüsselbund fein säuberlich "abgeheftet"
Du hattest zumindest einen Schlüssel den Du finden konntest. Ich und einige hilfsbereite Kollegen haben mal mehr als eine Stunde nach meinem Autoschlüssel gesucht, keine Ecke im ganzen Gebäude, den wir nicht abgesucht haben, bis mir dann irgendwann einfiel, dass ich mit dem Bus zur Arbeit gekommen war. Immerhin sorgt diese Geschichte auch noch nach 20 Jahren im Kollegenkreis für gute Stimmung.
Zitat:
Zitat von Susi04
Lola, ich finde, so langsam übertreibt ihr es mit dem Winter
Irgendwie bekommt ihr den Hals nicht voll, schickt mal was davon in die europäischen Skigebiete, die haben es bitter nötig.

Den Frühling riechende Grüße an alle, besonders aber an die mit Ersatzteilen kämpfenden Mädels

Mara
Alt 18.03.2014, 23:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von mara64 Beitrag anzeigen
Ich und einige hilfsbereite Kollegen haben mal mehr als eine Stunde nach meinem Autoschlüssel gesucht, keine Ecke im ganzen Gebäude, den wir nicht abgesucht haben, bis mir dann irgendwann einfiel, dass ich mit dem Bus zur Arbeit gekommen war. Immerhin sorgt diese Geschichte auch noch nach 20 Jahren im Kollegenkreis für gute Stimmung.
Auweia, Mara, dass ist kaum zu übertreffen.
Trotzdem, dir ist der Bus irgendwann eingefallen, dass macht Hoffnung

Bei uns ist es auch wieder kälter geworden und es hat geregnet. War aber nicht genug, hier herrscht schon Waldbrandgefahr, weil es so trocken ist.

Ich denke übrigens, dass die Nordlichter mal so langsam die Hosen hochkrempeln sollten, ich glaube nämlich bei uns ist die Nordsee im Anmarsch. Heute kreiste eine ganze Weile ein Schwarm Möwen über unser Haus.

Renate, mein Metall muss nicht raus, es ist aber auch deutlich filigraner.

Heute Nachmittag Amy besucht habende Grüße
Susi

Alt 20.03.2014, 03:26
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Mara,
Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und Schnee nach Europa geschickt. Ob er ankommt kann ich natuerlich nicht versprechen. Zumindest haben wir die Haelfte weniger als wir noch vor 2 Tagen hatten. Die andere Haelfte schmiltzt nun ganz langsam vor sich hin, da wir ueber die Null grad rausgekrabbelt sind. Heute Abend regnet es sogar! Ich gebe die Hoffnung also nicht auf.

Bei mir ist in den letzten beiden Tagen auch viel verschwunden, allerdings nach eigenem Wunsch. Nachdem ich schon vor einiger Zeit meine Kuechenschraenke ausgemistet hatte, kamen nun Esszimmer und Wohnzimmerschrank an die Reihe. Da ich Hilfe (und Ratschlag) von meiner Tochter hatte, habe ich mich mutig von vielem getrennt. Jetzt stehen Kartons voller Geschirr und Glaeser zum Entsorgen hier. Aber was ist es schoen die Schranke aufzumachen und alles steht "sichtbar" in Reihe und Glied, man muss nicht erst zwei Schuesseln rausholen um eine andere zu finden.

Was der Mensch im Laufe der Zeit so alles ansammelt ist eigentlich unglaublich. Ich werde hoffentlich jemand der noch ganz am Anfang dieser Ansammelei steht, gluecklich machen.

Gaby, ich hoffe Dein drittes Provisorium hat sich inzwischen in was Festes verwandelt das auf die Dauer bleiben kann. Druecke Dir auf jeden Fall alle Daumen.

Renate, Dein Koerper wird sich vielleicht mit der Zeit ans Metall gewoehnen, am Anfang meckert er noch rum, aber hoffentlich wird es ihm mit der Zeit zu dumm sich immer zu beschweren.

Vorfruehlingsgruesse traue ich mir noch nicht zu schicken, mal sehen wie es weiter geht.

Lola
Alt 20.03.2014, 19:22
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und Schnee nach Europa geschickt. Ob er ankommt kann ich natuerlich nicht versprechen.
Egal, wo er gelandest ist, Hauptsache bei Euch geht es aufwärts.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Aber was ist es schoen die Schranke aufzumachen und alles steht "sichtbar" in Reihe und Glied
Foto machen und genießen! Erfahrungsgemäß sieht das nach einiger Zeit wieder anders aus.

Zitat:
Zitat von Susi04
mein Metall muss nicht raus, es ist aber auch deutlich filigraner.
Wie es halt einer First Lady gebührt und natürlich passend zum viktorianischen Schuh

Zitat:
Zitat von Susi04
ich glaube nämlich bei uns ist die Nordsee im Anmarsch.
Ist Holland schon wech?

Schon mal Schwimmsachen suchende Grüße

Mara
Thema geschlossen

Lesezeichen