|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien 

Liebe Susanne, eben hatte mein Computer seinen "Spinnerten" Er rollte einfach immer ungefragt nach unten, so dass ich nicht "abschicken" konnte.Ich habe noch Window XP! Also nochmal meine Antwort: Wir hatten fast alle Anwendungen vormittags. Nach dem Essen, so ca. 12.30 Uhr, hatte ich fast immer frei, so dass ich mit meinem Katzi kleine Wanderungen oder Bus-Ausflüge ins nahe Österreich machen konnte. Bei den Wanderungen musste ich mich natürlich alle 20 m auf eine Bank setzen, aber mein Katzi hat Engelsgeduld mit mir. Obwohl er normalerweise sehr ungeduldig ist, zu mir ist er soooo lieb und verständnivoll  Ein Berliner halt! Abends sind wir immer in die Bar unseres Hotels (um die Ecke von der Klinik) marschiert, in welchem wir unsere Urlaube verbracht haben. Da war es sehr lustig, dass die Kellner und Kellnerinen unsere Biere und Weinschorlen immer aufs Zimmer schreiben wollten, da sie nicht bemerkt hatten, dass wir diesmal nicht im Hotel wohnen. Wir haben aber bar bezahlt, denn die Zimmer-Nummern von Reha-Klinik und Ferienwohnung wären nicht angebracht gewesen. Aufgeklärt haben wir aber nichts. Wann fährst du denn in Reha und wohin flliegt ihr in Urlaub? Jetzt muss ich aufhören. Mein Katzi ist gerade heimgekommen und er hasst Computer und mag gar nicht, wenn ich hier immer dransitze. Liebe Grüße und schönen 'Abend Mizzi-Mädi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Schön, das ihr wieder gesund zuhause angekommen seid, alles Gute..... Liebe Grüße Gert   
				__________________ Mein Bruder geb. 23.10.1946 - gest. 6.08.2009   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Danke Gert, schön, mal wieder von Dir zu hören. Baba nach Wien Mizzi-Mädi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Griaß eich, ich konnte euch leider nicht bitten, mir für meine heutige Thorax-CT die Daumen zu drücken, weil mein neuer Laptop den Geist aufgegeben hatte, ich mich also nicht mehr anmelden konnte. Dank der Hilfe eines Freundes ( beim Start F2-Taste drücken) geht mein Laptop wieder. Da ich kein Daumendrück hatte, wurde wahrscheinlich deshalb beim heutigen CT eine "infiltrative Verdichtung" im rechten Lungenunterlappen entdeckt (mein Krebs war im linken Oberlappen) Der Röntgenarzt hat mich allerdings beruhigt: "könnte auch vom COPD kommen". In 3 Monaten schaut er es sich nochmals an. Das Blöde bei mir ist, dass ich eine Kontrastmittelallergie habe, so dass man lt. Arzt alles nicht so exakt sehen kann. Ich hoffe sehr, das sich nichts Unanständiges entwickelt. Meine 4 Baustellen genügen mir. Ich drücke allen die Daumen, die vor Untersuchungen stehen. Liebe Grüße Mizzi-Mädi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Mizzi,  ich würde erstmal nicht darauf hören, was der Radiologe sagt. Das sind nur die Fotografen, die alles aufschreiben müssen, was es sein könnte. Diagnosen stellen aber die Lungenärzte bzw. Onkologen. Ich hoffe, dass du dich mit der CD noch bei deinem behandelnden Arzt vorstellst und nichts Unanständiges dabei heraus kommt.   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Danke Gina, leider habe ich meinen nächsten Termin beim Lungenarzt erst am 9. Juli. Vorher ist nichts zu machen, weil er nur noch Teilzeit - er war schon mal in Rente - arbeitet. Also abwarten und "Hugo" trinken. Den gönne ich mir heute Abend mit meinem Katzi in unserem Stammlokal Viele Grüße Mizzi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lieber Bernd, ich drücke Dir schon jetzt für den 16.5. die Daumen und hoffe, dass alles "brav" ist. Mizzi | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien Zitat: 
 genau das Gleiche habe ich auch nach der OP am linken Oberlappen. Sitzt auch im rechten Unterlappen. Laut Aussage der Ärztin soll es sich um "abgelagertes Dreckzeug" handeln. Bin mal gespannt, am 16.5. ist das nächste CT dran. Mal sehen ob das " Dreckzeug " gewachsen ist. Mein erster Tumor sollte auch nur eine Vernarbung sein. Ist auch schön gewachsen. Na ja, muss ja nicht jedesmal was böses sein. Also hoffen wir mal schön. Lg. Bernd 
				__________________ Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab haben. Seneca. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |