Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2014, 12:11
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mama;

Ostermontag, ich sitze hier und bin mal wider total aufgelöst. Irgendwie ist alles anders seit dem du nicht mehr da bist. Jeder Tag, jeder Feiertag, jede Woche, jeder Monat und jedes Jahr. Alles läuft anders ab. Aber nicht unbedingt besser. Die Kinder wollten dieses Jahr wieder keine Eier färben, geschweige den suchen.
"Das haben wir früher mit Omi gemacht - das macht keinen Spass mehr."

Was soll ich dazu sagen. Mir fällt nix ein, ich kann dich nicht ersetzen niemand kann dies.
Gestern war Papa mit seiner Freundin zum Kaffee da, es war nett, mehr aber nicht. Überhaupt hatte ich gestern einen komplett sentimentalen Tag. Heulte los wegen alles und jedem. Dann waren die Kids noch zum Abendessen eingeladen die Schwägerin hat die Beiden mit zum Griechen genommen, das gab mir irgendwie den Rest.

Nun ja, heute wird ein ruhiger Tag. Niemand kommt, das Unterhaus kommt erst heute Abend von der Osterreise aus Südtirol zurück.

wir fahren nach her noch in die Schule - haben uns wie in allen Ferien dazu bereit erklärt die Tiere in der Bio-Ag zu versorgen. Das macht uns allen sehr viel Freude, und die Bio-Fachschaft ist erleichtert, die eine Lehrerin ist auch an Krebs erkrankt und ist zur Zeit dienstunfähig, die andere wohnt 30 km weit weg - so ist allen geholfen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich unendlich

deine Tochter
Alt 21.04.2014, 13:29
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Nala,

komm, ich drück dich mal ganz fest
Ich glaub du kannst es brauchen...

LG Monika
Alt 30.04.2014, 16:23
Registrierter Benutzer

Liebe Mama;

morgen ist der 01. Mai, und das erste mal seit Jahren das wir nicht zur Maiwanderung auf den Alten Rain wandern werden. Es war letztes Jahr schon so unbeschreiblich seltsam ohne dich da oben unsere geliebte Thüringer Bratwurst im Brötchen zu Essen. - das gebe ich mir morgen nicht--

Die Kinder hatten zwei wunderschöne Ferienwochen über die Ostertage, das Wetter spielte mit, und sie waren froh mal nicht andauernd nur ans lernen denken zu müssen.

Noch 5 Wochen dann steht Pfingsten vor der Tür und auch ich werde einige Urlaubstage geniessen dürfen.

Meiner Psyche gehts zur Zeit so lala, nur wenn ich daran denke das am Sonntag in einer Woche schon wieder Muttertag vor der Tür steht kommt mir das große Grausen. Ich hoffe ich überstehe das dieses Jahr ohne großes Geheule, aber ich glaube nicht dran.

Mama fühl dich ganz fest umarmt, ich muss nun los deine Enkelin von der Schule abholen.
Hab dich ganz dolle Lieb

Deine Tochter Nala
Alt 01.05.2014, 00:24
Benutzerbild von Seehase1981
Seehase1981 Seehase1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Nala,

ich danke dir sehr für deinen Beitrag in meinem Thema und schicke dir hier eine schnelle feste Umarmung - außerdem möchte ich dir sagen, dass meine Ma am 08.08.1944 geboren war. Nur zwei Tage vorher...

Fühle mit dir.

Die liebsten Menschen müssen einfach zu früh von uns gehen *wein*

GLG von Seehase
Alt 11.05.2014, 11:27
Registrierter Benutzer

Liebste Mami;

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum heutigen Muttertag.

Weißt du noch vor 3 Jahren feierten wir an Muttertag die Erstkommunion der Zwillinge.

Liebe Mama, ich vermisse dich so unbeschreiblich, gerade heute kommt alles wieder hoch. Die Kinder haben sich soviel Mühe gegeben. Frühstück gemacht, Tisch nett gedeckt, alles einfach wunderschön.

Ach Mami, gleich wollen wir mit dem Rad los. Hier ist wieder die Kunst und Garten-Ausstellung an den Seen, hoffentlich hält das Wetter, es ist heute hier fast so stürmisch wie an der See.

alles Liebe Mami, ich vermisse dich so sehr.

Deine Tochter
Nala
Alt 04.06.2014, 15:37
Registrierter Benutzer

Liebe Mami;

ach heue ist mal wieder so ein Tag, der einfach komplett blöd läuft. Einer dieser Tage an denen ich mit dir stundenlang telefonieren könnte. Oder einfach sagen: " Komm doch auf nen Kaffee vorbei, ich brauch jemanden zum Reden".

Nun ja da sitze ich hier eben allein auf der Couch trinke meinen Kaffee alleine. Die Kinder machen ihre Hausaufgaben. Der Mann mal wieder auf Geschäftsreise. arghhh......

Nun fängt es auch noch an zu regnen - das passt ja wieder mal prima.

Nächste Woche habe ich Urlaub, die Kinder Pfingstferien - wir wollten Opa besuchen und der startet zu seiner nächsten Kreuzfahrt, entlang an Norwegens Küste bis hin zum Nordkap - also wieder nix.

Nun ja es sei ihm ja gegönnt - aber die Kinder hätten gerne auch mal wieder was mit Opa unternommen.

Was solls es soll einfach nicht sein.

Muss auch schon wieder los Musikschule mit den Twins.

Alles liebe deine Tochter

Angie
Alt 16.06.2014, 09:38
Registrierter Benutzer

Liebste Mami;

die WM ist angelaufen, heute hat die Deutsche Mannschaft ihr erstes Gruppenspiel gegen Portugal.
Weißt du noch wie wir früher immer mitgefiebert haben. Sonst sind wir ja nicht so Fußball begeistert - aber bei WM und EM sind wir immer auf dem Plan.

Denken oft an dich.

Alles liebe
deine Tochter Angie

Lesezeichen