![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ja, das sagte mein Gyn am Anfang auch, dass NW ein Zeichen seien, dass Tam wirke. Er meinte später allerdings auch, keine oder wenig NW zu haben, bedeute nicht, dass es nicht wirke. ![]() Was die Sache mit dem "Non-Responder" betrifft, da gibt es inzwischen ja einen Gentest, der von den Kassen allerdings nicht bezahlt wird. In der AHB sagte eine Ärztin zu uns: "Wir haben in Stuttgart bei einem Labor angerufen, das diesen Test durchführt. Die haben Entwarnung gegeben. Dass Tam nicht bei allen Frauen gleich wirke, heiße nicht, dass es gar nicht wirke."
Herzliche Grüße von Jutta "Ich versorge mich heute mit einem Stückchen Glück" Geändert von gitti2002 (01.07.2014 um 02:38 Uhr) Grund: Link entfernt - auf der verlinkten Seite befindet sich ein Shop |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben,
ich war in den letzten Tagen offline, aber jetzt wieder voll da. Vielen Dank für Eure Antworten, das mit den Nebenwirkungen macht mir echt Sorgen, ich bin in der Kinderwunsch-Zeit und nach zwei Kindern doch schon etwas moppelig geworden, ca. 72 kg bei 1,62 m, das brauch ich jetzt echt nicht, nochmal 20 kg drauf. Ich weiß, lieber dick als tot, aber... Ich habe noch nicht ganz begriffen, dass ich ernsthaft krank bin, da Ich mich ja nicht kränker fühle als vorher, sondern habe eher das Gefühl, durch die Therapie "krank" gemacht zu werden. Versteht Ihr das? Liebe Grüße, Tina. |
|
|
|||
|
|||
|
@Jutta: Stimmt. Keine Nebenwirkungen zu haben heisst nicht automatisch, dass Tam nicht wirkt. Kann sein, dass die NW schwach ausgeprägt sind und nicht bemerkt werden ,zB. Siecher ist es aber auch so, dass die Nonresponder in der Gruppe der Frauen ohne NW sind.
@Homera: Deine Konstellation (Grösse/ Gewicht) entspricht in etwa meiner, von daher weiss ich genau was Du meinst ![]() Auch wenn mich dieser "moppelige" Zustand stört, so hilft es doch nicht verbissen die Kilos wieder loswerden zu wollen, wo wir doch auch an einigen anderen auch sehr ernsten Fronten zu kämpfen haben. Ich behalte es im Auge, tu was dagegen (Sport) und arrangiere mich für den Moment damit. Die Pfunde purzeln halt sehr langsam, aber da hilft Ungeduld auch nicht
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|