Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.07.2014, 22:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, Wiesel oder Marder ist nicht gut in der Nachbarschaft, weder für die "Karnickel" noch für die Autos bzw. das Innenleben derselben (der Autos meine ich). Bei uns turnt auch immer so ein Tierchen auf den Autos rum, was man sehr gut an den Fussspuren erkennen kann, die sich sehr von den Katzentatzen unterscheiden. Na ja, auf dem Cabriodach kommen die Krallen eh nicht so gut . . .

Vermelde für heute - einen Monat vor dem achtjährigen Diagnosegeburtstag - eine langeweilige Nachsorge. Erstaunlich, wie "gemostet" man nach solch einem Tag immer noch ist und wie absolut uncool man immer noch so einen Tag durchlebt. Wobei ich das Gefühl habe, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer . . . die Angst . . .
Sei es wie es wolle, die Kapselfibrose "fibrost" vor sich hin, aber man hat mir heute bestätigt, dass alles im grünen Bereich ist solange ich es für in Ordnung halte und kein Handlungsbedarf für einen Austausch besteht. O-Ton: "Sie geben das Signal, aber lassen Sie sich Zeit".
Ach ja, und nachdem ich jetzt meine AHT mit drei Jahren Tamoxifen und fünf Jahren Femara bis Januar 2015 sozusagen abgeleistet habe, werde ich dann so langsam mein letztes Päckchen Femara anbrechen. Ich habe dann bald fertig - und daran gibt es wohl nichts zu rütteln. Weiss im Moment echt nicht, ob ich froh oder traurig darüber sein soll
Interessant ist auch, dass das Original Femara seit Juli dieses Jahres nicht mehr verschrieben werden kann, laut Aussage meines Brustzentrums, nicht einmal mehr bei Unverträglichkeit. Da bin ich ja gespannt, wenn ich mein aud-item Rezept dieser Tage abhole, ob ich Einspruch bei meiner Krankenkasse einlegen muss.

Sagt mal, habt Ihr einen Plan? Morgen würde ich gerne ein Tabouleh machen. Habe aber derart unterschiedliche Mengenangaben, dass ich etwas desorientiert bin. Reichen als Beilage zu Fisch denn für 6 Personen 150 Gramm Bulgur??

Heute etwas durch den Wind seiende Grüsse


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55