![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Antworten. 11 Wochen bis zum ersten Haar ![]() Naja hoffe dass sich rund um die Augen schneller etwas tut, dann bin ich keine Nacktmolch mehr ![]() @ glücklichsein, eine Woche und es schmeckt wieder? Dann müsste es ja bald soweit sein. Nächste Woche habe ich Termin im BZ wegen OP Besprechung. Ob ich Bestrahlung bekomme, weiß ich noch nicht. Mal schauen.... @ allgaeu, viel Spaß auf dem Nebelhorn. @ Oli, wow, du bist auch bald fertig, wie die Zeit vergeht ![]() Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. LG, Mona
![]() Geändert von Mona Lisa 2013 (22.07.2014 um 21:01 Uhr) Grund: ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren gerade super essen. Aber es schüttet hier ohne Ende. Hoffentlich ist es morgen besser und wir haben Sonne auf dem Nebelhorn.
Oli, weiterhin viel Erfolg beim Grillen. Ich hatte meine letzte Grillung am 7.1.2014...... Wie die Zeit vergeht. Fährst Du in AHB ? Wenn ja wohin ? Mona, meine Augenbrauen und Wimpern sind bis zum Schluß geblieben, aaaaaabbbeeerrr dann. Habe heute noch dünne Augenbrauen und ein paar Wimpern fehlen immer noch. Dafür habe ich Traumlocken !!, Gute Nacht bis morgen
|
|||
|
|||
![]()
@Mona
Meine letzte Chemo war Mitte Mai. Kurz vor Ende der Chemo haben sich Brauen und Wimpern verabschiedet. Das hat ca. 4 Wochen gedauert, dann gings wieder. Und die Haare wuchse aucn nach ca. 4 Wochen. Heute sind die Haare sehr dicht und ca. 2 cm lang. Monchichi halt... Siehtaus wie Absicht, sehr schicke Kurzhaarfrisur (sagt man mir immer). Der Geschmackssinn war ca. 2Wochen nach der letzten Chemo wieder da. @Glücklichsein: Tolles Bild! ![]() @Allgäu: Viel spaßauf dem Nebelhorn! Nächste Woche fahre ich auch in die Berge, auf eine Hütte im Karwendel.Bestrahlung Freitag früh und dann erst Montag abend wieder. Freu mich schon wie Bolle....Hoffentlich schaff ich den Weg gut, sind ja doch etliche Höhenmeter. Und Duschen darf ich tatsächlich deshalbnicht, weil die Damen nicht immer nachmalen wollen. Hab nicht nur einpaar Kreuze, sondern etliche Striche, Kreuze, Punkte,...Bei mir wird ja ein bissel mehr bestrahlt (Lymphknoten Schlüsselbein und Wirbel). So, jetzt erstmal gute Nacht! Geyerwalli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen liebe Monchichis
![]() @ Mona Lisa, meine Augenbrauen und Wimpern haben sich auch noch nicht komplett verabschiedet , hoffentlich bleibt es so . Hab den Eindruck meine Haare wachsen wieder ![]() @ allgaeu, viel Spaß auf dem Nebelhorn, hoffentlich passt das Wetter ![]() @ Geyerwalli, super ein paar Tage in die Berge, das tut der Seele gut ![]() aber bei dem Wetter nicht Duschen dürfen ![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen nicht zu warmen Tag ![]() Liebe Grüße Sofi @ sorry habs vorhin vergessen ![]() OLI , schön von dir zu hören ![]() Wann gehst du auf AHB LG Sofi
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ![]() Geändert von gitti2002 (23.07.2014 um 14:32 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre am 13.08. !
Alle unterlagen sind zurück geschickt. Es kann los gehen! Freu mich schon sehr, auch auf das arbeiten anschließend! LG Oli Geändert von gitti2002 (23.07.2014 um 14:32 Uhr) Grund: PN |
|
||||
|
||||
![]()
Oli, ist doch super, da ist es ja nicht mehr so arg lange hin
![]() Ich warte noch.... bin mal gespannt wann die Genehmigung kommt ![]() Hab keine Lust mehr so lange zu warten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir hat das die Dame vom Sozialdienst beantragt und mir den Termin sofort ne Stunde später mitgeteilt!
Muss ja nach der Chemo in 2, nach Bestrahlung in 4 Wochen angetreten sein, damit es eine AHB ist, denn ich möchte ja nächstes Jahr nochmal eine Reha machen, wenn es passt! LG Oli |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |