![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun schreibe ich auch mal hier. Seit der Erkrankung sind 3 Jahre vergangen und meine Prognose war nicht gut. Da war ich gerade 42 Jahre und dachte, dass ich nun bald sterben würde. Ich schreibe hier, da ich 6 befallene LK hatte und das damals als schlechtes Zeichen gewertet wurde. Hoffentlich mache ich all jenen Mut, die befallene LK haben. Es muss nichts nachkommen. Was wird, wissen wir alle nicht aber ich fühle mich mittlerweile wieder ganz normal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hatte heute meine 2. Nachsorge seit Behandlungsende (ED 5/2013) und alles ok. ![]() Gyn hatte US der Brüste gemacht. Bis auf eine Wasserzyste wegen der Bestrahlung alles super. Tumormarker, Thorax-CT und Oberbauchsono beim OnkoDoc ohne fiesen Untermieter. Ich bin glücklich und zufrieden. Hoffe Euch ein wenig Mut damit gemacht zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Hatte vorigen Donnerstag meine 1/2 jährige Gyn Untersuchung, alles OK ! LG Landleben |
|
||||
|
||||
![]()
nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier herein geschneit .
toller thread ![]() in einer zeit in der nichts mehr so ist wie es wahr . ![]() meine Diagnose bekam ich 2008 . G3 , lk 1/3 und 4,5 cm groß. nach chemo ,Bestrahlung und einem jahr Herceptin , kann ich euch mitteilen das toi toi toi bisher nichts nachgekommen ist . 6 Jahre geschafft und ich hoffe es kommen noch viele dazu .. dickes drückerchen feliz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Feliz !
Weiter so , macht Mut positives zu lesen . LG Landleben |
![]() |
Lesezeichen |