![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe immer Bügel BHs getragen, die Vorgabe vom Krankenhaus einen BH ohne Bügel zur OP mitzubringen fand ich fürchterlich!!!
OK, dachte ich, dann gehe ich aber wenigstens mal in ein Fachgeschäft und lasse mich anständig beraten und kaufe den BH nicht einfach anonym im Kaufhaus... Das war eine sehr gute Idee!!! Ich habe ein Geschäft in meiner Nähe gefunden, das von einer Frau geführt wird, die früher OP Schwester in der Gynäkologie war! Das war ein wahrer Glücksfall! Diese Frau hat mich wirklich sehr gut beraten! Inzwischen besitze ich schon 3 von den tollen BHs, die sie mir empfohlen hat... Ich WILL nie wieder einen Bügel BH tragen!!! Die neuen, qualitativ hochwertigen BHs haben eine ganz tolle Stützwirkung, sind saubequem und machen einfach eine tolle Figur (ganz OHNE Bügel!)... Liebe Grüße, anlou @ Dinana Zitat:
![]() Liebe Grüße, anlou Geändert von gitti2002 (27.07.2014 um 21:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Wagnerine, danke für den Tipp, werde ich auch mal ausprobieren, denn weggeworfen habe ich die BügelBHs bisher natürlich nicht.
@Dinana: mich wundert auch, daß Du das auf Rezept kriegst, aber ist doch immerhin etwas Erfreuliches! Kann es sein, daß Du ein Ausgleichsteil brauchst oder bescheinigt kriegst? Sonst kann ich mir gar nicht vorstellen, daß das die Kasse bezahlt. Jedenfalls werde ich jetzt aufgrund Eurer Anregungen doch mal in ein Sanitätshaus gehen, ich hatte Sanitätshäuser bisher immer mit Rheumadecken und so in Verbindung gebracht... habe mir schon 2 Häuser rausgesucht, die Mode führen von den beiden "A..a" Firmen. Liebe Grüße ![]() Ullo |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bügel-bh, lymphödem |