![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag einfarbig dunkel, schwarz, blau oder grau!
Danke liebes Engeli für deine Mutmachworte bei mir im Messieimerchen! Ja ja, die Prinzenmamis! Du hast soooooo Recht, das arme Knäblein hat alles, was ein reiches Prinzlein so alles haben kann, nur keine Zeit habende Mami! ![]() ![]() ![]() Die tritt nur dann in Erscheinung, wenn der kleine Prinz der Familie Schande bereitet, indem er nicht funktioniert, sprich außer dem Erwünschten in Erscheinung tritt. Indem er in die Hauptschule musste und nicht ins Gymnasium durfte! ![]() ![]() ![]() Wenn der Kleine so aus der Reihe tanzt, wird irgendwas gestrichen, vorzugsweise die Schokolade, denn beim Streichen von Fernseher, Handy und Co müsste Frau sich ja selber um den Knaben kümmern! Ohhhhhh Menno! Der Knabe tät zu sehr an mir hängen, er tät nur noch, was ich sage. Sie sei nun komplett abgemeldet, blablablaaaaaa! Mir tut er einfach Leid, ich hör ihm zu, nehm mir Zeit, er braucht das eben - und das, obwohl noch 30 andere da sind! Nu passt das auch wieder nicht! ![]() ![]() ![]() Schön, wenn ich lese, dass es bei dir trotz aller Probleme gut läuft, mach weiter so, es hilft auch dir! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Engelchen
keine Frage: Die Hose ist quietsch-pink! (es gab als Textfarbe nur magenta, kein quietsch-pink ...) Liebe Grüße Charl0tte Geändert von Charl0tte (02.10.2014 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Engelchen,
und ich glaube das die Hose grün ist. So lemonfarben (ich steh da voll drauf). So, wir fahren mal kurz an den Lago Maggiore. Bis überübermorgen.... Alles Liebe und ein schönen NW und schmerzfreies Wochenende wünscht aus ganzem Herzen Jackie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Engelchen,
ich sag mal die Hose ist pink ![]() ![]() Komme gerade aus Potsdam, war nett .Live-Musik auf einem Schiff ![]() Schöne Abend allen ![]() ![]() LG lexa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lieben,
wollte einfach mal wieder Hallo sagen . Schreibe zwar nicht so viel aber lese fast täglich still mit .Bin im Moment auch nur mit dem Handy online . Ich blonde Frau habe W-LAN Box bestellt beim einrichten stellte ich fest laptop is nich w-LAN fähig . Machmal bin ich fix u alle vom lesen besonders in der letzten Zeit erst Sannchen, dann Kühlraum u dann noch Sandra . Aber dennoch lohnt es sich weiter zu lesen hier schreiben soviel tolle Persönlichkeiten. @engelchen Deine Beiträge so humorvoll, mit soviel Fachwissen . Finde ich super. Hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben ? @tündel Auch über deine Beiträge muss ich immer wieder schmunzeln .. Du hast eine wundervolle Art zu schreiben. Die Geschichte mit der Tussy auf der Familienfeier hat mich auch aufgeregt u du hast Recht solch einfach nur dumme Personen sollten ruhig sein . Meine Mutter kennt eine Frau die ist auch geistig etwas unterbelicht die meinte wenn man Krebs einmal mit chemo wegkriegt kann man ihn nie wieder kriegen . Schön wäre es. Auf jeden Fall macht weiter so bleibt wie ihr seit u fühlt euch alle gedrückt . Ihr zeigt den Leuten das es sich lohnt zu Kämpfen . Und das ist wichtig . Meine Mum bekommt aktuell wieder Chemo diesmal topocetan . Hoff das es diesmal auch wieder gut hilft , Habt ihr eigentlich auch Stuhlgangprobleme ? Meine Mum klagt seit über einer Woche über Stuhlgangprobleme am ersten Tag der chemo hatte sie Durchfall aber nicht wegen chemo . Das war am morgen vor der chemo . Sie hat's auch dem Onkologen erzählt der sieht aber keinen Zusammenhang mit dem Krebs. Aber seitdem klagt sie auch immer wieder. Diesmal nicht Durchfall aber immer wieder bisschen was u manchmal merkt sie es nicht . Hab richtig Angst :-( So ihr lieben jetzt schau ich noch bisschen fernseh u hoff dann wir Schlaf im Moment hab ich's damit auch nich so. Aber heute war ich Sauna manchmal hilft das . Fühlt euch lieb gegrüßt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Birgit, wollte mich mal wieder melden und dir ein superschönes sonniges Wochenende in Berlin wünschen.
Einfach den Tag und die Sonne geniessen und abschalten ich hoffe das gelingt dir LG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen,
ich könnte mir für die Hose ein schönes, herbstliches Honigfarben, ein frisches Grün oder wenigstens ein schönes Graublau vorstellen. Wann verrätst Du's uns ?? Wenn ich Chemo habe, bin ich immer Montags putzmunter und schlaflos und die Füsse toben ![]() IN der Chemo schlaf ich dann, wenn ich heim komme, auch, und bin dann Abends wieder schlaflos. Ist schon komisch... Lass es Dir gut gehen ![]() @ Sybille - wieder Sorgen, das ist nicht schön. Ich wünsche Dir, dass alles gut ausgeht ![]() Die Hände und Füsse cremst Du am besten (auch mehrmals) täglich gut ein. Bei A..i gibt's preiswert die Körperlotion mit 10 % Urea, die ist sehr gut ! @ Marietta - ich hatte ja erst 2 x MRT, bin aber jedesmal fast eingeschlafen. Habe einfach an was ganz Schönes gedacht und die doofen Geräusche traten irgendwie auch in den Hintergrund. Nach meinen Fenstern gucke ich auch möglichst nicht ![]() ![]() Ich wünsch Dir was ![]() Einen schönen Sonntag Euch allen und weiter viel Kraft. Bleibt so, wie Ihr seid ![]() |
![]() |
Lesezeichen |