|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

Hallo Ricö! Ich habe ebenfalls deinen kompletten Thread still mitgelesen. Aber nun muß ich mich äußern weil es dir offenbar gar nicht gut geht. Ich sende dir ganz viele Umarmungen  und unwahrscheinlich viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir so leid, das du dir solche Sorgen machen mußt. Ich hoffe einfach für dich, das du doch wieder gesund wirst. LG Angela   
				__________________ PAPA! *12.09.1937  ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase cT4 N2 M1b +09.01.2016  Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe!   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ach Rico, ich bin so traurig, wenn ich deine Zeilen lese. Ich habe ja selber eine fast 13-jährige Tochter, kann deinen Gedankengang sehr gut nachvollziehen. ABER: ich denke schon, dass du noch ein gutes Stück Zeit heraus holen kannst! Wenn die neue Chemo die Metas in der Leber erwischt, dann hast du hoffentlich erst mal Ruhe an den anderen "Schauplätzen". Und DASS die Chemo helfen kann, das haben dir doch die Ärzte vorausgesagt - oder? Du schreibst selber noch am 1.10., dass Leber metas wohl ganz gut zu behandeln wären. Was meint denn deine Heilpraktikerin zu dem momentanen Zustand? Achja - du befürchtest doch, dass deine Leukos in den Keller rutschen, und somit erst mal keine Chemo möglich ist. Hast du dir schonmal Spritzen dagegen geben lassen? (Neulasta oder ähnliche). Und außerdem finde ich sehr wohl, dass du hier jammern darfst. Das ist DEIN Thread - und wenn du noch viel mehr schreiben magst, dann tu das doch bitte bitte.... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Ricö,  nicht den Kopf hängen lassen. Bei multiplen Lebermetastasen kommt vielleicht auch eine "SIRT" in Frage. Da gibt es auch im Norden einige Zentren. Ich drücke Dir die Daumen das die Chemo erstmal gut was bringt!! http://www.radiologie-luebeck.uk-sh....ie+(SIRT).html | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Rico, drück dir feste die Daumen, das die Chemo dir hilft! Meine Mädels sind auch noch jung, 13 und 15. Liebé Grüße und viel Kraft! Marco | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lieber Rico, lass' Dich nicht unterkriegen.  : iIch drücke Dich mal ganz fest: Alles wird gut.  Mizzi-Mädi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Rico, ich verfolge seit längerem deine Berichte und habe bisher immer still mitgelesen und gehofft, dass das ganze Zeug bei dir erfolgreich anschlägt. Ich wünsche dir alle Kraft - gib nicht auf!!! Ich hoffe von Herzen, dass die Chemo gegen die Leber Metastasen anschlägt! Liebe Grüße Michaela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lieber  Rico, nach langer Zeit schreib ich dir mal wieder....und was ich lese gefällt mir gar nicht.... Ich wünsche dir alles Gute, und das in Kiel noch eine geeignete Therapie für dich gefunden wird! Deine Gedanken kann ich so gut verstehen, du Kämpst so tapfer vor allem für deine Familie!! Mir selber geht es zur Zeit ganz gut, allerdings haben wir auch gerade wieder einen neuen Schock zu verdauen  Meine Mutter hat letzte Woche die Diagnose Lungenkrebs erhalten... Mit Metastasen in der Leber, leider ist die Leber komplett voll mit den Mistdingern, sie hat sich entschieden nichts weiter machen zu lassen. Das akzeptieren wir, und stehen ihr zur Seite so gut es geht. aber nach den Ferien muss ich auch ersteinmal wieder nach Hause... Ich drücke dir fest die Daumen! LG ange 
				__________________ -Meine Schwiegermama + 4.10.2010 -Meine Patentante + 4.9.2011 -Meine Mama *15.2.1944 - + 22.11.2014 -Ich selber Polycythaemia Vera | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |