|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

SUUUPER !   Ich freu mich mit dir!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

ich freue mich auch mit dir ricö, weiter so lg gitti 
				__________________ mein Mann: Adenokarzinom man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hey ... danke euch beiden  also mit dem Cortison ist der Husten wohl etwas besser geworden, nehme es ja erst seid Freitag .... Husten ist natürlich noch da, aber ein wenig Besserung is zu merken...  ich solls ja nur ne Woche nehmen dann runter dosieren .... mal sehen wenn es noch besser wird werde ich es 2 Wochen oder so nehmen dann runter und bleib dann auf 5 mg lg rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

Freu mich auch für dich   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hey Rico, das klingt ja total spannend! Halt uns unbedingt auf dem laufenden... Super, dass dir das Kochsalz so gut tut!   | 
| 

| |||
| 
 | |||

ich mal wieder, die Gute Fr. Dr. Fr.... hat sich am selben Abend noch bei mir gemeldet. super hilfsbereite Frau.... sie hat so voller Freude vom ihrer Entdeckung geredet, da heilt das zuhören einen schon   Ihr müsst euch schlau machen, gibt schon einige berichte im Netz.... ich werde diese Woche sehen das ich hier in meinem Kaff einen Passenden Doc finde, damit ich nicht durch halb Deutschland reisen muss  Fakt ist aber das es noch keine Studie darüber gibt, wohl erst im nächsten jahr.... aber da Methadon auch ein sehr gutes Schmerzmittel, kann man es krebs Patienten als schmerz Therapie geben..... wenn es nebenbei noch den Effekt hat der chemo zu helfen den krebs zu ärgern, why not  ich berichte weiter lg Rico | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lieber Rico, hoffentlich findest Du einen passenden Palliativ Mediziner. Ich finde dieses ganze Thema sooo spanned. Ich drücke Dir alle Daumen, daß es hilft. Liebe Grüße Waltraud 
				__________________ 09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |