|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

Hallo Ricö, meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Rico, sehr spannendes Thema! Drück dir die Daumen! LG Marco | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hi Ihr Lieben, von mir gibt es nichts zu berichten, außer das es wohl endlich Nächste Woche los geht mit dem m..... ich erhoffe mir einiges davon..... die bisherigen angeben einiger Patienten sind eher Positiv ... lg Rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Ricö, Ich drück die Daumen, das es nächste Woche bei Dir losgehen könnte. Bekommst Du noch zusätzlich Chemo oder bekommst Du das M.. dann Mono? Wenn Du kannst und Lust hast, erzähle bitte wie es Dir ergangen ist. Und ich drücke die Daumen, das es so anschlägt wie bei Nora und Fischi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Huhu Rico, ich verfolge das mit dem m... auch gespannt mit! Das klingt alles ziemlich hoffnungsvoll! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir genau die Wirkung bringt, die du dir erhoffst!!  GLG vom püppchen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hi Rico,  *bei dir wird es genauso gut funktionieren, wie bei Nora. Ich drück dir die Daumen für einen guten Start nächste Woche.   Geändert von gitti2002 (06.12.2014 um 23:28 Uhr) Grund: NB | 
| 

| |||
| 
 | |||

danke danke..... also nach dem Heutigen Hausbesuch von meinem Palli Doc, kann ich mal davon ausgehen das ich morgen schon mit der Schmerztherapie beginnen kann   er hat heute schon mit seiner Apotheke, die WE Dienst hat, gesprochen, und die mixen es mir morgen an  weiteres folgt  Euch ne schöne Woche rico | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |