![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr da draussen,
bin seit dem 18.09.mit der Chemo durch, seit dem 10.11.14 auf dem Grill und so langsam fühlt und sieht man, dass da Strahlen auf die Brust gerichtet werden. Ich tu mich etwas schwer, den "Gesprächen" oder wie nennt man das, hier im Forum zu folgen. Daher schreibe ich nicht sehr viel. @mohnblume: mir wurde empfohlen, je nach Wohlbefinden zu kühlen, was ich nun mit flexiblen Kühlpads mache. Ausserdem wird nach der Bestrahlung mit Bepanthol lotion geschmiert, aber nur da, wo kein Pflaster ist..... Die Kühlung fühlt sich für mich gut an. Ausserdem ist es dafür ein Segen, dass es draussen nicht mehr so warm ist. @ bieber: ich habe auch noch gelegentlich die Gelenkschmerzen, muss dann wie eine alte Frau aus dem Sofa hoch, aber das soll wieder verschwinden. Bei mir habe ich den Eindruck, dass Radfahren hilft, die Beschwerden zu reduzieren. Haare wachsen da, wo sie nicht sollen, auf dem Kopf ist erst ein leichter Flaum. Wenn die Augenbrauen wieder da sind, fehlt mir wahrscheinlich morgens etwas ![]() Am 6. Januar 15 fängt die Anschlußreha in St. Peter Ording an. Kennt das schon jemand? Über Info würde ich mich freuen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass wir alle uns dem Hausverbot für den Brustkrebs anschließen sollten. Gruß aus dem Norden Beate |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |