![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() mir tut immer noch alles weh. Zumindest wird es nicht schlimmer. Morgen wird auch ein Stresstag. Vormittags Sozialdienst und Krankenkasse, Mittags Bestrahlung und abends dann Essen gehen. Mama hat Geburtstag. 3 Kreuze wenn ich den Tag hinter mich gebracht hab morgen. Übrigens hatte ich nach 2 Tagen schon Post von meiner AHB Klinik. Am 20.1. gehts los. Freu mich total drauf - obwohl ich erst gar nicht hin wollte. Passt auch super. Nach Weihnachten und nach dem Geburtstag meines kleinen Krümelienchens. @skymonkey: Das mit der Musik ist ne gute Idee. Werd ich gleich nächste Woche bisl in Angriff nehmen wenn ich vormittags alleine bin. Vielleicht auch mal wieder wie früher mit Ohrstöpseln durch die Gegend laufen?! Musik aufs Handy und dann lächeln ins Gesicht und auf geht’s. ![]() @wendemuth: Naja – Müdigkeit mag noch gehen. Mir tut unheimlich mein "Innenraum" weh – also gefühlt die Lunge. Hatte ich schonmal in der Chemo und da hieß es immer innere Verspannungen. Vielleicht sinds auch Verklebungen. Da hat mir meine Physio am Freitag einige an der Wirbelsäule gelöst... auaaaaaa.... Jedenfalls macht das mich ganz schön mürbe im Kopf. Zeitweise kommt husten dazu – aber nur so sporadisch. Also es ist definitiv keine Erkältung. Bin total breit und das macht mich zusätzlich noch wahnsinnig. Beim tief einatmen tut aber nix weh – damit versuch ich mich etwas zu beruhigen. ![]() Also Sport hab ich in der Zeit von taxol und der Pause bis zur Bestrahlung mehr gemacht. Immerhin gehe ich noch 2x pro Woche 1h zum Gerätetraining ![]() ![]() Kekse hab ich heute auch wieder gebacken. Zimtsterne und Butterkekse. ![]() 17 Bestrahlungen noch...puh... ich hab noch 9. Das reicht mir voll und ganz und hätte nie gedacht dass mich das so schlauchen würde. Wenn der Schmerz nicht wäre, würde es mir sicher auch besser gehen. Außer juckenden Frieseln und einer gaaaaanz leichten Rötung der Haut geht’s mir äußerlich ganz gut. @bengerl: Dann wünsch ich dir alles Liebe für deine OP am Dienstag. ![]() ![]() @kerstin40: Naja – Lungenschmerz ist immer relativ. Die Lunge selbst kann ja nicht weh tun – nur alles drumherum. Darum wurde schon gemutmast dass es innere Muskelverspannungen sind. Aber langsam geht mir das furchtbar auf den Nerv. Ich mal mir mittlerweile alles aus. Keine Ahnung warum das im Moment mit dem Sport so schwer ist. Aber ich seh das entspannt. Ich mach sonst immer Sport und wenn ich mich bewege ist das momentan für mich Sport genug. Sind ja NUR noch 1 ½ Wochen Bestrahlung. Danach wird’s hoffentlich besser. Ich hatte am Freitag keine Bestrahlung. Da war wohl Gerätewartung und als Ausweichtermin hab ich nächsten Samstag. Ohje... 6 Tage hintereinander...
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (07.12.2014 um 16:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |