![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
die Miniports im Arm kenn ich. Ich hatte meinen ersten Port dort, denn ich wohne direkt neben der Stadt in deren Uniklinik das am liebsten gemacht wird. Ich hatte ihn raus nehmen lassen, weil ich ein rezidivfreies Jahr hinter mir hatte und ich mit dem Thema Krebs schon abgeschlossen hatte. Der große Port im Dekollete hat aber auch seine Vorteile. Warme Unterärmchen, mehr Flüssigkeit kann durchlaufen, keine irritierten Blicke der Onko-Schwestern... Außerdem besitze ich überall ausreichend Unterhautfettgewebe (oder ist es vielleicht doch pure Muskelmasse ![]() ![]() Ulrike P.S. wegen Schmerzen im Portbereich gibt es zuhause Kühlpacs und vor dem Anstechen ein Eisspray, das betäubt wunderbar Geändert von ulrikes (10.12.2014 um 13:01 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulrike - alles Muskelmasse
![]() ![]() Prima, dass Du das alles positiv siehst, bist schon ne Tapfere ![]() Ich wärme schon mal die Däumchen an für Freitag ! Claude - hast Recht, nicht dass wir noch in der Zeitung lesen müssen "Gemetzel im KH unter Schnarchenden" ![]() ![]() Alles Liebe für Euch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@liebe Ulrike,
für morgen sind meine Däumeleins für dich gedrückt, ganz feste. Übrigens habe ich einen ganz "normalen" Hochleistungsport im Arm (ggf. für parenterale Ernährung, weil ich doch eine Storchen-Frau bin ![]() ![]() ich schließ mich der Mucki an: bei DIR sicherlich alles Muskelmasse, keinesfalls Schlbberflügelchen unterm Arm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Claude, danke vielmals für die ERwähnung des Blutbilds - hatte ich komplett vergessen und muss das gleich morgen nachholen, sonst gibts Haue von Prof. T. ![]() ![]() Ihr Lieben, ich bin schon wieder weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Birgit Engelchen!
Wow welch tolles Bild!!!! ![]() Ihr seht voll süß aus. Wie gehts dir? Was macht der Finger? Ich möchte dir und allen anderen Mädels liebe Grüße schicken und ein schönes Wochenende wünschen. Liebe Grüße schneckili. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christine,
![]() ![]() Du liest gerade bei mir ... ![]() Nur: wie soll ich denn da ins Bett kommen, wenn ich immer noch mal schnell neue Grüße verschicken möchte??? Weißt du Christine, das mit dem Tierschutz ist so eine Sache: das eine Tier das ich retten kann, ist vor der Masse der Tiere, denen ich nichts geben kann, verschwindend unbedeutend. ABER: für DIESES eine Tier bedeutet meine Hilfe ALLEs. und so werde ich unser kleines Cle-chen betuddeln und ihr weiteres Werden bestaunen und mein Herz daran wärmen. derzeit ist sie noch total verschüchtert. ich bin gespannt, wie lange es dauert .... und jammer jammer: ich bin doch sooo eine Ungeduldige. Liebe Christine, würdest Du in der Nähe wohnen, würde ich mal kurz vorbeikommen und mir ein paar Vogelfedern abholen zum Spielen .... Aber ich hab meinen Onkel schon "gebrieft" - er hat die Hühner meiner Mama nach ihrem Tod genommen und soll jetzt Federn sammeln ... Cle-chen ist noch total verspielt. so, ![]() Liebe Grüße in die alte Heimat birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Engelchen!
Nun hab ich mich doch nochmal schnell angemeldet, da ich mich soooo sehr für euch freue, dass nun ein Kätzchen wieder bei euch eingezogen ist. ![]() Ich schaffe es gerade nur mich mit Unternehmungen mit meinen süßen Mäusen abzulenken oder durch weihnachtliche Bàckerei. Wenn ich das alles essen würde wäre ich schon geplatzt. ![]() Schlaf schön. schneckili ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
mich hat dein Foto auch sehr, sehr berührt - ihr seht wirklich so unsagbar liebenswert aus und ich hoffe von Herzen, dass ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt! Ich finde es toll mit der Katze - so ist es: Manchmal entscheidet der Lauf des Lebens und man sollte sich nicht unnötig gegen die Gesetze des Lebens wehren und etwas zwingen wollen. Ich freue mich, dass du Freude hast und das wird dir auch psychisch und körperlich GUT TUN! Ich finde es zudem super, dass deine Kinder dadurch mit Sicherheit unbeschwerte und freudvolle Momente haben werden - das können die Mäuse so gut gebrauchen. UND es freut mich für das arme kleine Katzenwesen mit so leidvoller Vorgeschichte - die freut sich nämlich nun auch. Also insgesamt gut gelöst - wie sagt man: Win- win- Situation. Wir können das erweitern: Win-win-win win- Situation (Du, 2 Kinder und die Katze). In diesem Sinne ein schönes Adventswochenende! |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ichs dir nicht gesagt, kommt Zeit, kommt Katze!
Mietzkätzchen lieb und klein zog nun bei der Birgit ein! Mit dem Fell so schön zum Wuscheln, und auch auf dem Sofa kuscheln Klein und kuschlig und so weich, macht alle mit seiner Liebe reich! Ich weiß schon, nix Besonderes, ich versuchs ja auch nur! Schnurrr, schnurrrr, schnurrrrrrrrrrr! Schööööön, dass es dir gut geht und guttut! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Piep,piep
Melde mich wieder zurück,liebe Glucke Birigt. Der Ein- und Ausbau der Backsteine (oder waren es evtl. doch nur Ports ![]() Ulrike |
![]() |
Lesezeichen |