![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu alle,
bei uns ist es auch mega mies und es schneeregnet und ist sauwindig. Wir wollten eigentlich auch über den Weihnachtsmarkt um gleich das Abendbrot ausfallen zu lassen, aber mir ist heut auch ganz schön schwindelig (wie dir kerstin) ![]() @biber: Du hattest Haare bis zum Ellenbogen??? ![]() Ohje, was hat dir dein doc denn gesagt dass es dich so sehr von den Socken geholt hat... @minori: Meine letzte war Mitte Oktober und für mich ist Friseur auch ein Fremdwort. Das wird noch dauern. @bratapfel: Ich denke dass ist ne Sache der Überwindung und irgendwie wird’s dann selbstverständlich. Ich weiß noch genau als ich die Haare abrasiert hatte und das erste mal mit Tuch vor die Tür gegangen bin war das für mich auch richtig grußlig. Hat mich ganz schön Überwindung gekostet aber nach ein paar mal wars nicht mehr schlimm. Jetzt wird das genauso sein. Es muss im Kopf erst selbstverständlich werden damit man es sich auch traut. @frühlingswiese: Also ich muss sagen es sieht mit der Haut schlimmer aus als es sich anfühlt. Ist nicht heiß und brennt nicht und ich hab ne super geniale Creme aufgeschrieben gekriegt, die ich morgens und abends auftrage. Also wenn ich nicht mit meinen Augen sehen würde dass es rot ist, fühlen tu ich nicht viel. Sieht also schlimmer aus als es ist und es juckt ohne Creme. Und keine Panik wegen der Haare. ![]() ![]() @kerstin: Gern bekommst du die Bilder. Hast du auch eins. Krümel ist neugierig... Stimmt, gebadet hab ich. Allerdings hab ich die gute immer oben schwimmen lassen und sie hat kein Wasser abbekommen. Geduscht hab ich alle 3 Tage mal und sonst gewaschen. Also am zu viel Wasser kanns nicht liegen. Die Strahlenärztin meinte auch es wäre normal und sie war froh dass keine nässenden Wunden da waren. Möchte mir nicht vorstellen wie da manch anderer aussieht.
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von gitti2002 (01.01.2015 um 19:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frühlingswiese war vor der Chemo extra beim Fotografen und hat sich noch einmal in lang und blond ablichten lassen. Allerdings werde ich jetzt immer wehmütig, wenn ich die Fotos sehe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab die Stelle auch komplett trocken gehalten. Beim duschen die Stelle ausgespart!
Und gepudert, weil trockene Haut halt nicht so schnell verbrennt! Wenn ich dran gedacht habe, hab ich mal nen coolpack drauf gelegt. Und....... nichts rot, einzig die Brustwarze etwas bräunlich verfärbt. Nach Ende der Bestrahlung hab ich dann mit Vaseline oder Panthenolsalbe gecremt und schon nach der AHB war alles wie zuvor! |
|
||||
|
||||
![]()
Awwwww - frühlingswiese - krieg ich ein Bild mit langen Haaren von dir? Wie du ohne aussiehst weiß ich ja...
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (20.12.2014 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Krümelchen,
Ich habe vor der OP eine Fotosechon gemacht. Ich schicke dir mal eins . Bin gespannt was du sagtst. Noch keine 9 Monate her. ![]() Eigentlich traurig, aber Hauptsache , wir leben noch. Geändert von Biber63 (20.12.2014 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott - biber - dein Bild ist der absolute Oberknaller! Da klappt mir doch gleich mal mit lautem Knall die Kinnlade nach unten (warum gibts dafür kein smiley). Du siehst aus wie ein 18jähriger Hüpfer kurz vorm Woodstock-Festival. Du bist ja echt ein Reißer. Okay... kann deinen Wunsch nach langen Haaren verstehen. Und bisl Farbe macht da auch viel aus.... seh ich ja bei meinem Schopf...
![]()
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (20.12.2014 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mmmm, Smile, hüpf, danke für das Kompliment.
: Ja, da möchte ich gerne wieder hin, das ist das Ziel. Chemokilos abschütteln und wieder langes Fell auf dem Biberkopf. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |