![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
congratulations
hoch sollst du leben!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Engelchen,
alles Gute, Gesundheit und viel Glück zu Deinem Geburtstag. ![]() Lass Dich heute feiern. Alles Liebe schickt aus ganzen Herzen Jackie
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles alles Liebe. ![]() ![]() Geli
|
||||
|
||||
|
Liebstes Berliner Engelchen,
Ich wünsche dir GESUNDHEIT und ein langes glückliches Leben im Kreise deiner Lieben Hab einen schönen Tag
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag las Dich verwöhnen
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit! Ich wünsch dir ein tolles, gesundheitlich erfreuliches und sonst auch wunderbares neues Lebensjahr! Und nicht nur das, sondern auch noch viiiiiiieeeele folgende! |
|
|
|||
|
|||
|
A
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Birgit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Deine Wünsche, auch die Geheimen sollen in Erfüllung gehen. Viele Grüße und laß es krachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : prost:![]() ![]() ![]() ![]() Claudia ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen liebes Engelchen,
happy Birthday to you.......! Hab einen schönen Tag und laß dich ordentlich feiern:prost!!! Auf das noch gaaaaaaanz viiiiiiiele Geburtstage folgen !!!LG Elfi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|