![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Wendemuth
![]() du bist wirklich einzigartig, hätte ich mir ja auch denken können, warum eins wenn du auch alle haben kannst ![]() ![]() ![]() Also dann schiess ich mal los mit Lauchaufstrich 1 Stange Lauch 250 g Quark 100g Sahne 100g Frischkäse 1/2 Teel Salz Der Aufstrich schmeckt wie Petrella Weiter gehts mit Auberginenpaste: Zutaten 1 Becher Schmand 100g Schafskäse 2-3 Essl. Ajvar (Glas) 1/2 Paprikaschote (rot) 2-4 Knoblauchzehen 5 Stiele Petersilie 100 g Frischkäse Zubereitung Alle Zutaten mit einem Mixer pürrieren und 100 g Frischkäse unterheben. Mit Salz, Chilipulver und Paprikapulver abschmecken. Einen Tag ziehen lassen. Prinzenrolle-Dessert Zutaten 1 Packung Prinzenrolle 1 Glas abgetropfte Schattenmorellen 500 g Vanillejoghurt (zB Eimerchen aus dem A...i) 500 g Quark 500 g Schmand Zubereitung Eine halbe Packung Prinzenrolle von Hand grob zerbröseln und in eine grosse Schüssel füllen. Die abgetropften Kirschen darübergeben. Joghurt, Quark und Schmand verrühren und über die Kirschen streichen Viel Spass und guten Appetit ![]() ![]() ![]() Sinai Geändert von gitti2002 (21.02.2015 um 23:09 Uhr) Grund: zusammengeführt |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |