![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädls, also wenn das mal kein toller Tag ist heute... sooooo herrliche Sonne
![]() @buzandi: Man... das klingt nach Akku am Ende. Wie geht’s denn deinem Mann mittlerweile? Nicht schön das hangeln von einer Oase zur nächsten. Aber erstmal kannst du dich ja auch auf unser Treffen freuen!!! Auch eine Oase.... @oli: In Sachen Haushalt kann ich dir nur zu 100% beipflichten. Alles bleibt eigentlich komplett an mir hängen. Kein Gedanke daran dass sich das Bett nicht von allein bezieht, mal jemand anders als ich den Spüler ausräumt und auch die Blumen nicht vom lieben Gott gegossen werden. Jeder Handgriff ist zu viel. Bevor ich wieder arbeiten gehe, werd ich diesbezüglich hier auch noch mal neue Regeln einführen. Keine Lust dass alles weiterhin an mir hängen bleibt und sich der Rest der Familie nen fetten Lenz macht. @susisausewind: GRATULATION zu den super Ergebnissen. @glücksmama: Also ich würde nicht sagen dass du die Krankheit ansprechen musst. Chancengleichheit für jeden und dir darf wegen Krankheit kein Nachteil entstehen. Vielleicht sagt dir dann keiner dass du deswegen im Ranking nach hinten rutschst, aber unterbewusst könnte das schon der Fall sein. Würde ich nicht unbedingt riskieren und würde das wohl für mich behalten. Ansonsten drücke ich alles was ich hab für dich dass es klappt. @eyjay: Klar, oben ohne ist doch das beste und gerade in der AHB wo alle krank sind oder waren ist das doch der richtige Platz um Luft an den Kopf zu lassen. Da sprießen sie umso besser. @frühlingswiese: Hast du denen auch mitgeteilt dass du im Mai ein Treffen mit uns hast? Nicht dass die deine AHB so weit nach hinten verlegen dass du nicht kommen kannst.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Bewerbungsgespräch...ich werde nichts sagen. Mein Ausweis ist noch bei 60 prozent, aber bald 50 prozent
@ Eyjay...ich wünche dir eine tolle Zeit :-) @ minori...danke dir... Ich hatte es mal gesagt u seitdem habe ich nichts mehr vom anderen Arbeitgeber gehört. @ Bestrahlung...hatte heute die Zeichnung....schöne blöde linien:-( Ab montag geht es vielleicht los wegen dem Hämatom, der gaaaaanz langsam kleiner wird. Im strahlungszentrum angerufen, die können mir nicht sagen ob es klappt oder es 2 tage später verschoben wird. 2 Tage bringen da auch nichts. Wird hier noch jemand zeitgleich mit mir bestrahlt?
|
||||
|
||||
![]()
Frühlingswiese, es hätte beide treffen können da es 3:3 stand und es das entscheidende 7. Spiel war.
Beide Mannschaften haben sehr gut gespielt, was ich so gesehen hatte. Also verdient gewonnen. Krümel, schicke doch bitte etwas Sonne hierher
|
||||
|
||||
![]()
Ja liebes Krümel, das wollte ich dich auch bitten. Hier ist es kalt und nass!
Und kannst du für unser Treffen auch Sonne buchen? Das wäre prima! Mir geht es dank Vitamin B 12, hoch dosiert etwas besser. TAM habe ich auf morgens verlegt, mal sehen ob die Nächte ruhiger werden. Habt einen schönen Tag. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hr Lieben
kruemel.. Ja das ist so.Die Therapien und Ops sind vorbei und jetzt denkt Toechterchen und Familie..alles wieder gut jetzt ist Mutter auch noch zu Hause..also kann sie jetzt alles machen..weil sie braucht ja nicht zu arbeiten... Ganz schoen schei. Ich hatte meiner Tochter geraten in den Sommerferien einen Feruen Job anzunehmen..wird in April 16.. Antwort..das kann ich ja mal nachen Na ja muss sue selber wissen.. Ich wuensche euch allen einen wunderschoenen Tag..Macht das Beste azs dem abwechslungsreichen Wetter. entweder kalt odwr Regen Bald ist wieder Gluehwein abgesagt Liebe Gruesse Janine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich sitze gerade mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Apfelmuskuchen auf der Terasse und halte meine Nase in die Sonne. sorry an alle die, bei denen es kalt und windig ist ![]() @biber, ich experimentiere auch gerade rum, wann ich mein Tam nehme. Ich möchte endlich mal wieder eine Nacht am Stück durchschlafen und nicht im Stundentakt aufwachen weil ich so schwitze. Bäh. Aber am Abend vergesse ich die Einnahme wenigstens nicht, morgens ist das immer so eine Sache. Drücke dir die Daumen, das es bei Dir auch bald besser wird. @glücksmama, Du bist ja nicht verpflichtet das zu sagen, wähle einfach die Variante mit der Du Dich am wohlsten fühlst. Wünsche Dir, das Du bald einen tollen Job findest. @ Frühlingswiese, wenn ich Deinen Behördenmarathon so lese, dann bin ich schon fix und fertig vom lesen. Aber wie Krümel schon sagte, nicht so weit nach hinten schieben, das Du im Mai nicht kommen kannst. @krümel, GsD habe ich einen Mann der im Haushalt aktiv mithilft, manchmal auch bei Sachen wo ich das gar nicht gut finde ![]() Ansonsten muss ich gleich in die Stadt fahren, mein Großer hat mal wieder einen Wachstumsschub bekommen und keine Jeans passt mehr. Seid alle lieb gegrüßt Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
||||
|
||||
![]()
@Krümel + Bratapfel:
Nee, das wird schon früher noch was mit der AHB als Mai!!! Die ARGE hat heute am Telefon auch noch mal betont, dass ich nun so schnell als möglich los soll! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es nun noch VOR Ostern sein wird, einen so kurzfristigen Antritt kann ich mir nicht vorstellen. Mit dem ganzen Telefoniere und Geschreibe und Bürokratiekram habe ich mich heute morgen fast wie auf Arbeit gefühlt... ![]() ![]() und ausserdem: welche Sonne?????? Hier ist grau und saukalt!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Glücksmama ich habe am 7. 4 mein Vorgespräch zur Bestrahlung. Ich lauf dir immer hinterher
![]() Also nicht ganz zeitgleich. Wachsen bei dir die Haare schon? Ich bin piksig wie ein Igel aber so richtig wirklich tut sich da nix, oder ich mein das nur. Mein Name ist nicht Geduld ![]()
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |