Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.04.2015, 08:20
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Mondblume lass dich ganz fest drücken. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

So, jetzt hab ich noch eine Woche bis zur AHB. Heut muss ich mir mal Gedanken machen, was ich alles mitnehme. Aber wenn ich das alles mitnehm was ich meine, dann brauch ich ja 2 riesen Koffer. Hattet ihr auch soviel dabei? Ich habe ein Schreiben bekommen was ich unbedingt mitbringen muss. Musstet ihr auch Handtücher für die Therapien mitbringen? Da brauch ich ja mindestens 4 Stück, auch wenn ich dazwischen wasche. Gott dei dank fahr ich selbst mit dem Auto, dann kann ich alles vollmachen und so nach und nach vom Auto holen.

Meine Grippe ist immer noch nicht ganz weg. Aber ich hoff dass es bis nächste Woche gut ist, ich möchte ja ins Wasser usw.
Näcchste Woche hab ich dann noch meine ganzen Nachsorgeuntersuchungen. Irgendwie macht mich das jetzt schon fertig.

Bieber alles gute für deine Biopsie heute.
Susisausewind ich hatte auch die gleiche Möglichkeiten wie du zwecks Grösse der Brustzentrums. Ich bin auch froh in einem kleinen gewesen zu sein.

Ich schicke euch ganz viele Sonnenstrahlen mitten in eure Herzen, damit sie all unsere schlechten Gedanken schmelzen lässt.
Bengerl
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55