![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Manno – liebe mohnblume – das klingt ja Sch.... Mein Gyn meinte mal zu mir dass man nun viel mehr auf seinen eigenen Körper achtet und auch eher was bemerkt oder ernster nimmt als manch gesunder ist dass dies ja gut für uns ist. Aber gut für die Nerven ist sicher was anderes als so ein Irrsinn. Aber Herr Krümel hätte mir sicher auch einen Vogel gezeigt wenn ich nach mehreren Arztmeinungen noch weiter gehe und keine Ruhe gebe. Also wären wir wieder beim Thema gelassen hinnehmen und abwarten oder weiter nerven. Manchmal ist es eben doch besser.
Da warst du doch anfangs so glücklich auf Arbeit. Wie lang gehst du jetzt stundenmäßig? Ich geh ja auch schon wieder voll und mein Chef erzählte jetzt was von nem großen Auftrag auf den er hofft. Das wird echt fett Arbeit und ich trau mir das nicht zu. Hab ihn nicht gefragt wie er sich das vorstellt. Bin ja gespannt. @biber: Auch du klingst ganz schön geknickt. Ja – manchmal fühlt man sich einfach hängen gelassen und nicht für voll genommen. Als ob man sich was ausdenkt und keinen interessierts. Echt traurig! Werd mich jetzt mal fix hübsch machen. Geh noch mit ner Freundin auf die Piste heute mit meiner neuen Friese. War ja heut Haare schneiden. Herrn Krümel gefällts und mir auch! Wünsch euch noch nen schönen Abend heute....
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle fröhlichen und traurigen
- ihr seid alle super und richtig tapfer!!!! ![]() Ich finde jedes einzelene positive ( oder wie ihr sagt, langweiliges ) Ergebnis SUPER - gratuliere allen Mädels bei denen die Nachsorgeergebnise gut waren. Weiter so! Ich danke euch für eure "Haarerfahrungen" - ich fürchte, ich bin die mit den schlechten Genen - die Augenbrauen fallen, obwohl nicht mehr viel da ist. Wenn man dran zuppelt, hat man Härchen in der Hand. ![]() Irgendjemand schrieb was von einem Gel. Puder und Stift kenne ich ja, aber ein Gel? Was ist das genau? Ich hoffe die Wimpern bleiben, kann mein Oberlid nicht schminken ( ich seh dann aus, als käme ich von der Arbeit auf der Strasse und so ). Liebe Susisausewind, auf jeden Fall wechseln! Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Hochzeitstag - es werden mit Sicherheit noch viele folgen und du wirst noch ganz viele Blumen bekommen. Wirst sehn ![]() Mohnblume - herrlich - der Krebs ist psychisch. Hast deine Psyche also deinen Arm blau angemalt. Wie erschreckend, wenn Ärtze Drogen nehmen... ![]() ![]() Ähm - ganz wichtig: sag bitte deinem Chef dass deine Schonfrist nicht vorbei ist. Wäre es vorbei, gäbe es keine Nachsorge und kein Behindertenstatus für 5 Jahre. Schließlich haben wir nicht gerade eine Erkältung auskuriert. Meiner war einfühlsam: hat gesagt ich soll mir ruhig Auszeiten nehmen - jeder würde das verstehen usw. Mache ich zwar nicht, aber gut zu wissen, dass ich könnte... Liebe Biber, hmmm - ich vertraue meinem Körper auch nicht mehr... es ist echt hart für mich damit umzugehen. Ich kann auch die betroffene Brust nicht berühren ( nicht mal beim Duschen - da wasche ich drumherum ![]() ![]() ![]() Huhu Katja, Liebes, wann kommst du denn rüber zu uns? Wie gehts dir denn? Muss mal wieder bei euch lesen... Liebe Krümel, woher nimmst du die Energie? Umsorgst uns alle und gibst so viel Kraft! Oh ... auch dein Chef gehört in den Club der Vollidioten ... ![]() Meine Kleinen sind wach und wollen mir die Muttertagsgeschenke überreichen. Ich wünsche euch allen einen schönen (Mutter-) Tag, mit viel Sonne ( im Herzen ) und bitte nur positiven Gedanken a là: "Natürlich werde ich wieder ganz gesund - alles andere kommt nicht in Frage". Denkt bitte die negativen Gedanken nicht aus - sondern schwenkt um in: ICH WERDE WIEDER GESUND! Alles andere ist zermürbend und b ringt nichts. Verbringt eure Zeit positiv. ![]() ![]() Ganz liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
susi..Warte ab dein Mann wird noch arm werden bei den ganzen Blumen die er dir noch kaufen muss..Wahrscheinlich bekommst du in ein paar Jahren nur noch einen Kaktus ![]() Kruemel ei ..ich hatte bis jetzt Mahagoni. .werde habe mich jetzt aber fuer meinen neuen Haarschnitt fuer Haselnüssen mit ein paar blonden Strähnen entschieden.. der Haarschnitt und die Farbe sieht zumindestens bei der Frau auf dem Bild gut aus.. Ich zu meiner Tochter: der Haarschnitt sieht so lieb aus.. Sie zu mir:Mama spätestens wenn du den Mund aufmachst kann dir der Haarschnitt dann auch nicht mehr helfen.. ![]() Gestern war ich mal wieder auf der Waage..Habe 3 kgaabgenommen. . Ja wohl. .ich gehe glatt als Feder durch..Nein nicht als Stahlfeder. .Aber das ist doch wieder ein Grund zum Feiern..Mit Grillen..Sekt..Waffeln usw.. Ne Katia kommt zu uns..Na klasse..die soll schon mal ueber ein Kalorienarmes Rezept Nachdenken..denke dran lecker..mit wenig Sahne Kalorien..etwas Obst oder Fleisch..etwas Gruenzeug fuer Krümel. .damit die Fett Inseln nicht grosser werden und gesund.. So bis spaeter ihr alle Liebe Gruesse Janine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Puh Janine, Also wenn wir dich hier nicht hätten! ![]() Ich lach mich weg und dabei gibt es gerade gar nichts zu lachen! Ich hab übrigens letztens aus Verzweiflung Blitpizza gemacht, weil ich schnell was aus dem Ärmel schütteln musste! Hab die Toastbrötchen genommen, vorsichtig wie auf der Tüte beschrieben in der Mitte geteilt, aufs Backblech gelegt und dann eine Creme aus Frischkäse ( natürlich der Fettarme) und Tomatenmark, mit Gewürzen und Kräutern bestrichen. Dann mit Schinken und Putenbrust belegt und mit Käse bestreut! Für 10 min. in den Ofen, alles super! Kinder fanden es toll! So muss gleich los zum Cycling, mein Po hat bald Hornhaut! Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
@davinci:
Oooooooh … nein! Mein Chef ist echt der beste Chef der Welt – und das meine ich ganz ernst. Er hat und hatte für alles immer Verständnis und fragt auch jetzt fast täglich wie es mir geht und wie es läuft. Wenn ich Probleme mit irgendwas habe, ist er sehr verständnisvoll und es gibt immer für alles eine gute Lösung! Da bin ich echt froh drüber und halt alle Hände über ihn! Schau dir doch mal Videos im Netz über schminken an. Du musst ja keine lila Farbe aufs Lid pinseln, aber ich hab da auch viel „nachgemalt“ und es ist immer super geworden. Hab mich zwar schon immer geschminkt, aber eben anders als es nötig wäre wenn sämtliche Haare fehlen. @wendemuth: Hast du deine Tochter liebevoll draufhingewiesen dass Muttertag ist und sie heute nett sein muss??? Also nix mit coolen Sprüchen! Die soll die Mama bisl verwöhnen heute – von mir aus auch mit Waffeln. Wobei mir allerdings ein Rätsel ist wie du 3 Kilo abgenommen hast bei dieser Ernährung????? Gibts da irgendwas was du uns ni erzählst oder ??? Sonst solltest du vielleicht die Ernährungsberatung hier übernehmen.... @oli: Hornhaut am Po? Das will ich mir gar ni vorstellen..... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Gestern war der erste Tag nach ca. 4 Wochen, an dem es mir einigermaßen gut ging. Meine Tante ist gerade zur Unterstützung aus Düsseldorf da, wir waren über eine Stunde spazieren. Das war so schön!! Später hab ich mit meiner Tochter im Garten Frisbee gespielt. Ich war richtig glücklich, dass ich die Kraft dazu hatte!! Denn die Wochen davor waren einfach nur schrecklich. Mir ging es besch....eiden!! Ich war nicht imstande, vor dem Nachmittag aufzustehen. Gut, die Bestrahlungstermine habe ich natürlich wahrgenommen. Mein Mann war die letzten 4 Wochen bei mir zuhause und seit heute motiviert mich Gerade im Moment geht's. Ach ja, seit vorgestern Abend gehen mir auch wieder die Haare aus. ![]() Ihr Lieben, in 4 Tagen seht ihr euch alle!!! Ich wünschte, ich könnte dabei sein!! Herzliche Grüße, Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe liebe Kerstin,
ich freu mich unheimlich dass du dich wieder hier meldest. ![]() Schön dass du Zeit zum genießen hast und dies auch kannst mit deiner Tochter und dein Mann und deine Tante so für dich da sind. Was ist denn nach Bestrahlung geplant? Lass dich erstmal ganz doll umarmen von mir und lass wieder von dir hören. Du hast ja in der Vergangenheit gemerkt - keiner versteht dich so wie wir!
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |