![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit ,
Ich hoffe es geht dir gut und die Chemotherapie ist vorbei und die NW lassen dich los. Vielleicht könntest Du ja das schöne Wetter nutzen. Lass dich drücken Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir mal einen lieben Drücker ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit
Auch von mir einen lieben Gruß... Ich denke sehr oft an Dich und wie es Dir wohl gehen mag... LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
ich denke jeden Tag an dich ![]() Du bist nicht allein ![]() Ich vermisse dich ![]() LG Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen
![]() Mache mir ein bissel Sorgen um Dich ![]() Hoffe die NW der letzten Chemo ebben langsam ab? Ich denke jeden Tag an Dich. Alles Liebe Swabs |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
bin stille mitleserin beim engelchen u hoffe sehr, dass alles okay u birgit auf urlaub ist - jedenfalls habe ich das im thread von monika rasch, geschrieben am 13.8., gefunden: "Ich wünsche Sandra alles Gute weiterhin, so tolle Werte !!! - da werde ich doch fast neidisch. Melde mich mal Richtung Urlaub ab, lasst es Euch gut gehen! LG Birgit" http://www.krebskompass.de/showthrea...47#post1330447 mach mir aber auch sorgen, da sie normalerweise ja auch vom urlaub aus schreibt, oder ![]() liebe birgit, gemeinsam mit vielen, vielen anderen hier denk ich an dich u wünsch dir nur das allerbeste u viel kraft, hoffentlich kannst du hier bald entwarnung geben! liebe grüße heidilara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit
Ein hallo auch aus mir. Ich denke auch sehr oft an dich, ich hoffe es geht dir besser, aber du möchtest eine Zeit nur für dich haben. Das ist natürlich selbstverständlich. Aber hier machen wir uns sehr viele Frauen Sorgen um dich. Liebe Grüße ![]() Tanja |
![]() |
Lesezeichen |