![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leute,
alle die mit mir gefühlt haben, mein Befund des PET CTs ist soweit iO. nichts auffälliges. Die Untersuchung wurde zwar bei mir eingeschränkt gemacht, weil ich mir das Jodkontrastmittel nicht habe spritzen lassen, aber ich baue auch allein auf das PET. Und da war nichts. Meinem Backenzahn geht es auch wieder gut und nun habe ich nur noch im Oktober das Kopf MRT. Aber ich habe zur Zeit ein gutes Bauchgefühl. Ich werde mit meiner Ernährung und dem IF so weitermachen. Dafür nehme ich weiterhin erhöhte Temperaturen in Kauf. Ich bin gerade so happy. :-) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo A66,
das sind sehr gute Nachrichten. Weiter so. und wenn Du ein gutes Bauchgefühl hast, das ist wichtig. Alles gute Dir Viele Grüße aus Ulm Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe meine Ergebnisse bekommen von den beiden entfernten Leberflecken. Beide waren hart an der Grenze, es zeigten sich schon a-typische Zellen. Also zum richtigen Zeitpunkt entfernt. Nochmal Glück gehabt. Trotzdem gibt das einem zu Denken. Werde die Nachsorge wieder auf 3 Monate hochsetzen. 6 Monate erscheint mir doch zu lange. Viele Grüße aus Ulm Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Gut,dass die Dinger raus sind!
Jetzt genieße erst mal die Herbssonne!!! Ich habe am 12.10. Ganzkörper-CT, am 13.10. Besprechung. Ich hoffe........ Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist toll, Jürgen! Ich bekomme morgen mein Ergebnis.
Ich bin ja noch im 3-Monate-Rhythmus, aber ich habe immer noch kein echtes Vertrauen in das Urteilsvermögen der Ärzte. Mein Gefühl und meine Erfahrung ist, solange ich selber keinen konkreten Verdacht äußer, finden die auch nichts. Bin da halt leider ein Sonderfall... LG Than |
|
||||
|
||||
![]()
Gott sei Dank wurden die Dinger noch rechtzeitig entfernt!!!
Ich würde auch wieder alle 3 Monate nachschauen lassen. Meine Dermatologin bietet mir ja sogar einen zusätzlichen Hautcheck an - also in der Hälfte der drei Monate (es wird nach 6 Wochen bei ihr geschaut und davor in der Hautklinik, wo ich auch operiert wurde). Bei mir ist es leider wie bei Than, bin auch sehr skeptisch und habe "Angst", dass die doch etwas übersehen...... Alles Liebe!
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Nachrichten. Diese beiden Flecke habe ich ja selber fast nie gesehen, blöde Stellen, die sichtbaren schaue ich immer selber nach und nach der Hautuntersuchung spreche dann manche speziell an. Birgit Dir alles Gute dann in 2 Wochen zur Nachsorge. Viele Grüße aus Ulm Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,Jürgen!
|
![]() |
Lesezeichen |