Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.11.2015, 14:45
Katzenjule Katzenjule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 30
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Caluga, ich kenne deine Vorgeschichte nicht und weiß nicht wieviel Chemos du schon hinter dir hast. Wenn sich mit Carboplatin sich nichts getan hat, dann aber auch nicht in negativer Richtung , denn ein TM von 60 wäre bei einer fortgeschrittenen Erkrankung wirklich nicht besonders hoch, d.h es wäre zumindest eine Stabilisierung eingetreten. Wäre unter Caelyx mein TM und MRT konstant geblieben, hätte ich zufrieden sein können.
In meinem Beitrag oben habe ich versucht darzustellen, wie wichtig es ist sich eine Zweitmeinung bei wirklich erfahrenen Ärzten einzuholen, vor allem wenn man sich im Stich gelassen fühlt und eigentlich keinen Bock mehr auf dieses Gezerre mit den Ärzten hat, weil man einfach nur noch müde und geschwächt ist. Das würde ich auch dir unbedingt empfehlen.
Ob ich nun mit Carboplatin die richtige Entscheidung getroffen habe, das können mir auch die Ärzte in E.nicht garantieren, auf jeden Fall fühle ich mich jetzt besser betreut und überwacht, ich habe eigentlich nicht mehr viel zu verlieren.
Das ich diese Krankheit nicht besiegen werde ist mir seit meinem 1.Rezidiv klar, aber vorher möchte noch jeden Tag genießen. Und wieviel Schmerzmittel man einnimmt ist von untergeordneter Bedeutung, wenn sie uns das Leben erleichtern.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55