Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 21.01.2016, 18:07
daryldixon daryldixon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Noch jemand...

Die prozentualen Einschätzungen des Koll. sind zwar nicht sofort nachzuvollziehen und die SAKK-Studie versucht eben, die Risiken einer Hochdosis-Chemo oder Hochdosis-Bestrahlung zu minimieren... (http://sakk.ch/de/ihre-vorteile/unse...ren/sakk-0110/
...aber ich kann euch auch nur darin bestärken, auf euer Bauchgefühl zu hören. Gibt hier in dem Fall wohl nicht die eine Entscheidung. Ihr müsst euch wohlfühlen, so gut es eben geht.

Hier noch zwei aktuelle Meinungen von anerkannten Experten, die eine differenzierte Betrachtungsweise zur Initialbehandlung haben (die Korrspondenz dazu im Journal of Clinical Oncology ist noch umfänglicher):

http://jco.ascopubs.org/content/earl...5.61.1152.full

http://jco.ascopubs.org/content/33/20/2318.1.full
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55