Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2016, 18:57
Pünge Pünge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 21
Standard AW: In memoriam

Bea! Du fehlst mir wahnsinnig! Ich wünschte du wärst da! Ich denke jeden Tag an dich! Xxxxx
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2016, 19:27
isi_09 isi_09 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2016
Beiträge: 4
Standard AW: In memoriam

Vielen Dank für deine nette Nachricht.

Habe deinen Eintrag gelesen aber keine passenden Worte gefunden wie ich es ausdrücken sollte.

Dass einzigste was ich dir gerne mitgeben würde ist dass es nicht vorbei ist wenn man von dieser Erde geht sondern das Leben erst jetzt beginnt.
Arbeiten wir nicht alle auf dass Ewige Leben nach dem Tode hin?
Deswegen Lebe so wie deine Schwester auch machen würde. Lebe und genieße den Tag für Sie mit, den glaube mir Sie ist näher als du dir es jemals vorstellen könntest.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.04.2016, 21:35
Pünge Pünge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 21
Standard AW: In memoriam

Vielen lieben Dank für die Nachricht. Ich versuche es, auch wenn es sehr schwer fällt. Aber du hast Recht, ich spüre sie oft und fühle mich ihr nah! Ein Teil von ihr lebt in mir weiter.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass eure Geschichte eine positive Wendung nimmt! Es ist so ungerecht, dass so ein junger Mensch von dieser sch..... Krankheit aus einem normalen Leben gerissen wird.
Ich schicke euch viel Kraft!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2016, 21:30
Kleinzeller_Speiseröhre Kleinzeller_Speiseröhre ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 8
Standard AW: In memoriam

Hallo,
Wie geht es bei euch?
Bei uns war Ostern ganz ok, ich fand Weihnachten viel schlimmer. Aber jetzt jähren sich die ganzen furchtbaren Diagnosetage, heute vor einem Jahr war sie beim hno Arzt und es gab zunächst kurzzeitige Entwarnung...
Das beruhigt mich ja dass es euch auch so schwer fällt ihre Sachen wegzuwerfen. Ich bin hier leider die einzige die das nicht so leicht kann, da kam ich mir schon manchmal richtig bescheuert vor.
Schön dass du das Gefühl von Nähe zu deiner Schwester fühlst. Ich fühle so oft in mich rein oder achte auf Zeichen um mich herum aber bis jetzt habe ich noch nichts wahrgenommen. Vielleicht bin ich noch nicht offen genug, wer weiß.
Viele liebe grüße an dich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.04.2016, 21:19
Pünge Pünge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 21
Standard AW: In memoriam

Huhu.
Weiß nicht. Heute ist mal wieder schlechter..... Sie fehlt mir so wahnsinnig. Ich hatte diese Woche wahnsinnig viel zu tun und irgendwie keine ruhige Minute zum Trauern. Jetzt hat es mich heute eingeholt.
Sie war so lustig, kreativ, hilfsbereit. Ich konnte mit niemandem so lachen! Ich kann einfach nicht glauben, dass ich das nie wieder erleben werde.
Es ist so sinnlos!!!! Sch..... Krebs!!!!!!
Ich will meine Schwester zurück!
Sorry, aber das musste raus, vielleicht ist es morgen besser.
Hoffe euch geht's besser
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.04.2016, 19:15
Pünge Pünge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 21
Standard AW: In memoriam

Meine Liebe, ich vermisse dich ganz furchtbar momentan. Ein Teil von mir ist mitgestorben. Ich weiß gerade nicht weiter und frage mich so oft, wie mein Leben ohne dich sein soll. Ich bin stark für die Kids, aber in jeder freien Minute holt es mich ein.
Ich würde so gerne zu manchen Sachen deine Meinung wissen oder dir etwas lustiges erzählen.
Du fehlst so unglaublich!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55