![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
na super da kommt sicher noch was auf mich zu - bin ja eine die auch immer HIER schreit wenn es um die Vergabe der Nebenwirkungen geht :-(
Oder ich nehm es mal positiv und nehme bei der Bestrahlung meine 5 kilo wieder ab, die ich zugelegt habe ![]() ![]() Das Vitamin B - nehme ich für meine Füsse, eben für die Nerven, die seit der chemo beleidigt sind - und dann nehme ich noch coenzym q10 hoffe das ich wenigstens bisschen Glück habe und meine paar fuzi Haare dran bleiben und das die Nebenwirkungen nicht soooo stark sind - werde mich heute noch erholen und morgen geht es ans eingemachte |
|
|
|||
|
|||
|
also ich war gestern zur ersten Besprechung - also ich werde Bestrahlt eh kla der Tumor rechter unterer Lappen - dann Lymphknoten rechts oben - und zum schluss dann 15 mal den kompletten Schädel
Am freitag dann erstes CT für Computer von denen - dann 2 Wochen nix und am 10 Juni dann zur Kontrolle und zur Anmalung - dann ab 13. Juni eben täglich Bestrahlungen ca. 6 Wochen lang - genaue Anzahl erfahre ich eben am Freitag und zum Schluss wenn meine Haare genau ein kleines Fläumchen bilden dann kommt die 3 Wöchige Bestrahlung vom Schädel - also das heisst die gehen wieder aus :-( also der Sommer wird ohne Haare verbracht wrden ![]() Ärztin meinte auch ich könnte eben wie oben schon erwähnt wurde Nachwirkun gen haben, wo die Speiseröhre beleidigt ist und eben Schluckbeschwerden haben kann. Na mal schauen wie es wird - daweil kann ich mich noch ein meinem Fläumchen erfreuen |
|
|
|||
|
|||
|
so es geht gleich los zur ersten bestahlung - mein Fahrtendienst kommt gleich!!!
Habe so schlecht geschlafen und bin erst kurz vor 1 eingeschlafen - na mal schauen wie es wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
bin wieder zurück - war ein klacks :-) wa so als ob CT hätte :-) - ja ich hoffe auch das alles gut anschlägt und das ich keine Beschwerden haben werde - habe ja genug mit meinen ramponierten Füßen zu tun
![]() Ich muss mi das mal genau durchlesen was Selen ist bzw. wie es wirkt - pro und kontras abwägen :-) - schön von euch beiden zu lesen :-) Angie du hast es ja bald geschafft!!!!! ![]() und du Angelika dir gehts es auch soweit gut wie ich gelesen habe - bzw. noch nachlesen muss :-) |
|
|
|||
|
|||
|
so heute gehts zur 2ten Bestrahlung! Werde um 11 Uhr abgeholt
|
|
|
|||
|
|||
|
Runde 3 erledigt! noch 27 - also wenn es so weiter geht mit dem Fahrtendienst wo ich eine Stunde warte werde ich in den 6 Wochen aber mit meinem Malbuch für ERwachsene fertig -
- toll Angie du hast nur mehr 2 mal!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
weil ich einen kleinzeller habe und da prophylatktisch bestrahlt wir - genau ein paar Haare habe ich schon und jetzt sinds dann auch wieder weg :-(
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|