![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
ach gott - weiß gar nicht was ich schreiben soll - es tut mir so leid, dass wieder mehr menschen in unserem boot sitzen.... es tut mir so leid....und ich möchte erstmal mein herzliches beileid aussprechen....und wünsch euch viel kraft, viele liebe menschen die euch helfen ...einfach einen "fels in der brandung"....... ....irgendwie fällt mir das schreiben diesmal gar nicht so leicht... der urlaub war leider nicht so toll (mein onkel hat uns den urlaub verpatzt, wollte nicht dass meine tante und ich deutsch sprechen "da versteht er ja nix", sprich ich konnte gar nicht so mit meiner tante sprechen wie ich wollte, meine papa kam gar nicht ins gespräch - hätte gerne erfahren wie seine kindheit war ...etc etc.....kam nicht dazu....hab oft geweint) habe oft an papa gedacht und auch schlecht geträumt....... ...ja und dieser zustand ist noch immer....mir geht´s nicht gut.... ...hatte noch einen mega-streit mit m. freund......und ich könnte nur heulen.... sorry, ich wollt euch nicht volljammern.... bin einfach nur traurig....und irgendwie kann ich nimma....bussl d |
Lesezeichen |