![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Hajo_61,
freue mich sehr mit Dir, daß es läuft, wie erhofft. ![]() Zitat:
War bei mir ca. 48 Stdn. nach der ersten Chemo-Zufuhr. Wenn wir die Zeiträume des Heranwachsens eines Krebses mit denen vergleichen, die Wirkung auf ihn erkennen lassen, bekommen wir eine ungefähre Ahnung davon, wie effizient die "Kampf-Mittel" gegen unsere NHL sind. Ich denke, daß der Drecks-Krebs vielleicht nach etwa drei Zyklen bereits weitestgehend plattgemacht wurde/wird. Die restlichen Zyklen werden vermutlich nur gefahren, um "auf Nummer Sicher" zu gehen. ![]() Daß der Untermieter auszieht, kannst Du vergessen. Der kommt überhaupt nicht mehr dazu, ausziehen zu können, weil das alles dermaßen ratzfatz geht, daß er da nicht mehr mitkommt. ![]() Er wird an Ort und Stelle bzw. wo er sich "eingenistet" hat, niedergemacht. Seine "Wracks" kann man dann per CT "besichtigen". ![]() Liebe Grüße lotol
Krieger haben Narben. ![]() --- 1. Therapie (2016): 6 Zyklen R-CHOP (Standard) => CR Nach ca. 3 Jahren Rezidiv 2. Therapie (2019/2020): 6 Zyklen Obinutuzumab + Bendamustin => CR Nach ca. 1 Jahr Rezidiv, räumlich begrenzt in der rechten Achsel 3. Therapie (2021): Bestrahlung |
Lesezeichen |