![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Oli,
der Primärtumor war 2,1 cm groß und es waren keine Gefäßeinbrüche zu erkennen. Ich habe jetzt mal Prof. Dr. Schr.... um eine Zweitmeinung gebeten. Mal schauen was dabei raus kommt. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
das kann Dir kein Arzt der Welt 100%ig sagen ohne Biopsie. Welche LK sind den vergrößert? Sind es die üblichen LK-Stadionen beim HK? Ich denke, dass man - um 100%ig sicher zu sein - nochmals eine Kontroll-MRT machen sollte im Abstand von 2 - 4 Wochen. Sollten den LK dann größer geworden sein, ist die Lage klar. Hast Du andere Symptome? Blutbild Leukozyten, Blutsenkung, CRP? |
|
|||
|
|||
![]()
Ist bei einem seminon nicht auch ein PET CT möglich? Damit kann man Krebs auch recht gut erkennen ohne rumzufuchteln.
Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/ __________________ 1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000) 2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ) 6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei) -------------------------------------- 12/20 nächstes MRT -------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
PET-CT hilft hier wohl wenig. Zum einen sind die Läsionen recht klein, zum anderen würden auch entzündlich veränderte LK aufleuchten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh okay, danke für die Richtigstellung Toby
Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/ __________________ 1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000) 2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ) 6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei) -------------------------------------- 12/20 nächstes MRT -------------------------------------- |
![]() |
Lesezeichen |