Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2004, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

Hallo Maja,

diese Stimmungsschwankungen kenne ich auch zur Genüge. Manche Tage kann ich gut über meinen Vater reden und komme auch damit zurecht bzw. freue mich sogar an den Erinnerungen und am nächsten Tag breche ich bei der ersten Kleinigkeit in Tränen aus. Gestern hatte ich auch wieder mal so einen "Heultag", zusammen mit meiner Mutter. Wir haben jetzt beschlossen meinen Vater in Salzburg (dort ist er beerdigt) zu besuchen (wir leben in Bonn) und zwar am 20 Dezember, also kurz vor Weihnachten und genau 6 Monate nach seinem Tod. Eigentlich freue ich mich darauf , aber Schiß habe ich schon. Überhaupt mache ich mir super Sorgen wie Weihnachten sein soll. In meiner Familie wurde Weihnachten immer schon gefeiert und meinVater liebte Weihnachten. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß wir das ohne ihn feiern können. Allerdings bringt es uns ja wohl auch nichts zu fünft herumzusitzen und so zu tun als könnten wir Weihnachten ignorieren.
Gott schon bei dem Gedanken an den Tag wird mir übel AM liebsten würde ich ja einfach Dienst machen, aber dann ließe ich meine Mutter im Stich. Das kann ich wohl auch nicht tun.
Wie plant ihr das denn??
Alles LIebe
MOnika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55