Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 38 Tage ist Papa nichtmehr da

Liebe Drea, erstmal mein aufrichtiges Mitgefühl, ich weiß, was Du jetzt durchmachst, kein Außenstehender kann das je nachfühlen. Mein Papsi ist jetzt 15 Wochen nicht mehr bei uns. Ich konnte auch fast vor Schmerz nicht mehr atmen, ich wollte nicht mehr leben ohne ihn, alles war so sinnlos. Aber glaube mir, es wird besser. das willst Du jetzt sicherlich nicht hören, aber es ist so. Mir geht es deutlich seit dem Wochenende besser, wir haben den Grabstein bekommen, das war nochmal schwer, plötzlich Papsis Namen zu lesen, dann haben wir selbst alle gemeinsam das Grab mit Tanne abgedeckt. Das war für mich ein gewisser Abschluß, da graute mir die ganze Zeit davor, aber wir haben es gemeinsam überstanden. Ich bin noch immer sehr sehr traurig, weine auch noch viel, aber anders eben, ich kann das nicht beschreiben. Jetzt kann ich auch Bilder ansehen und muß manchmal sogar lächeln, nicht immer.
Ich wünsche Dir liebe Drea so viel Kraft, aber Du hast doch die Zukunft mit Deinem Kind vor Augen, dafür lohnt es sich zu leben, glaube mir. Du wirst sehen, auch Du kannst bald mit der Trauer umgehen. Ich wünsche es Dir von Herzen. Schreieb hier ruhig Deinen frsut von der Seele, mir hat es sowas von geholfen, hier sitzen alle in einem Boot.
Deine Anna-Maria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55