![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein herzliches HALLO an Euch alle!
Erstmal muß ich sagen diese herzlichkeit unter Euch ist faszinierend...(ich bin das erste Mal hier u. aus Hannover) Also ich habe eine Frage... Bei mir wurde im März`04 MM (clark level 3/1mm) diagnostiziert... Wegen der Dicke eine hochdosierte Interferon Alpha Patientin. Bei mußten auch die Lymphe aus der Bauch-u. Leistengegend entfernt werden... So weit so gut(?!)...dann ging die Theraphie los...nach zwei Wochen hatte sich ein Abzess unterhalb der Narbe gebildet und die Therapie mußte abgebrochen werden...(tolle Sache)! Zuguterletzt bin ich auch noch Schwanger geworden und jeder Arzt rat mir es abzutreiben...(brav/dumm) wie ich war, tat ich es... Lange Rede, nun zu meine Frage: ...mein Arzt meint nun das es zu spät sei eine Interferon Alpha Therapie zu machen, da der Befund 8 Monate her sei... ....will der mich verarschen oder/und hängen lassen...hat schon jemand davon gehört oder es selber erlebt... Ich wäre Euch dankbar wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt-ich weiß nämlich bald nicht mehr weiter-liebe Grüße Tanja |
Lesezeichen |