mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo ihr lieben,
da ich total im Weihnachtsstreß war, konnte ich mich vorher leider nicht mehr melden! Wünsche euch natürlich auch noch "schöne Weihnachten"
Heiligabend bei Dirks Eltern war wie immer sehr lustig, mit sehr viel alkoholischen Getränken. Gerlinde (Dirks Mama) und ich haben 1 Flasche Wein und eine Flasche Sekt und ein paar Gläschen Schnaps vernichtet, auch daher war es sehr lustig. Habe super tolle Geschenke bekommen, vor allem über die Espressomaschine von meiner Mama hab ich mich sehr gefreut. Und von meiner freundin, habe ich ein selbstgesprochenes Hörbuch bekommen, süß oder? Hat sicher ewig gedauert, das alles vorzulesen und aufzunehmen! Hab natürlich noch viel mehr aber das dauert zu lange alles aufzuzählen.
Der Tag gestern ging auch, hatte nachmittags ein kleines tief, aber abends als meine Freunde da waren, hatte ich mich wieder gefangen!
Ich muss allerdings sagen, daß es mir nicht wirklich wie Weihnachten vorkommt, auch wenn ich direkt neben dem Weihnachtsbaum sitze, kommt es mir vor wie ein ganz normales Wochenende, naja, wird schon wieder!
grüße Diana
|