![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, was das AHB ist.
Kannst Du mich aufklären? Danke! Mowi |
|
|
|||
|
|||
|
AHB=Anschlussheilbehandlung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die AHB wird Dir sofort im Anschluß an die Behandlung/Chemo angeboten - meistens vom Sozialdienst des Krankenhauses. Die AHB muß innerhalb einer bestimmten Frist nach Behandlungsende angetreten werden.
https://www.deutsche-rentenversicher...ation-ahb.html
|
|||
|
|||
|
Hallo Hella,
Freut mich für Dich, daß die Immuntherapie so gut angeschlagen hast das Du nach 6 Jahren vielleicht krebsfrei bist. Ich stehe ja erst am Anfang der Behandlung aber die Kombinatin hat auf jeden Fall schon mal geholfen. Hoffe die Immuntherapie solo auch. Allerding wirkt bei kleinzelligem Tumor nur dieses Atezolizumab. Auch wenn davon die Nebenwirkungen kommen muß ich damit weitermachen. Gruß Mowi Hallo Gitti, Ich stehe ja erst am Anfang der Therapie. Von Abschlußbehandlung kann also noch keine Rede sein. Aber wenn Du schon mal sowas mitgemacht hast kannst Du mir vielleicht sagen was dort dann gemacht wird, evtl bezüglich meiner Beine und dem Schwindel ![]() Gruß Mowi Geändert von gitti2002 (22.11.2024 um 02:45 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|