Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.03.2005, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Susanne!

Ich kann mir haargenau vorstellen, wie (genial) Du Dich jetzt fühlst! Ich freu mich mit Dir wie ein Kullerkeks, da fällt einem doch immer ein halbes Gebirge von der Schulter, na ja, oder ein ganzes.

Ich könnte mich mit wachsender Begeisterung darüber aufregen ... über solche Sätze, da kann man vorbeugend gar nix machen ... aber es ist schon ein Arzt?
Es ist erwiesen, dass Wachstumshormone in Milch Tumorwachstum beeinflussen kann, außerdem ein saures Milieu im Körper, denn Blödzellen BRAUCHEN ein saures Milieu um wachsen zu können. Sauer und sauerstoffarm.

Dann gibt es tumorhemmende Wirkungen von vielen Naturarzneien, z. B. Traubenkernextrakte oder die natürlichen Zellgifte der Aprikosenkerne, mir würden da jetzt noch mehr Sachen einfallen - ich kann echt nicht verstehen, dass keiner der Hautärzte in diese Richtung etwas empfiehlt.

Ich hatte z. B. einen Selen-Mangel und keiner kam auf die Idee, mal Selen im Blut zu bestimmen, obwohl man es in der Presse und im Internet an jeder "Ecke" lesen kann, dass Selen in jedem Fall vorbeugend gegen Krebs(metastasen) eingenommen werden sollte.

Ich kann das echt nicht verstehen und möchte mich - wenn das so weitergeht - bald der radikalen Meinung einiger (Natur-)Docs anschließen > es gibt eine breite (Pharma-, Pharmareferenten-, Ärzte- und Journalisten-)Lobby, die gar kein Interesse daran hat, dass man diese Blödkrankheit in den Griff bekommt.

Ich habe kürzlich 2 Berichte auf Phönix gesehen ... über die (rentable) Beziehung zwischen Pharmaindustrie u. Ärzten ... na ja ... aber das würde hier zu weit gehen.

Ich habe in jedem Fall jetzt Ärzte, die sowas nie sagen würden "da kann man eigentlich nichts machen", nicht mal, wenn jemand voller Metas wäre, würden sie so einen Satz raushauen, weil sie - wie mir meine Ärztin erst kürzlich wieder sagte - damit die Hoffnung zerstören würde die braucht der Mensch, um - ob mit oder ohne Schuldmedizin - die Blödzellen eliminieren zu können und sich davon zu befreien.

Ich mach jetzt lieber Schluss ... muss man meinen Blutdruck denken, hehehe.

Tschüssiiiiiii und lieben Gruß an alle, die "mich lesen"
Sabine
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55