Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.06.2005, 22:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Gast,
was Du stellst ist KEINE normale Frage. Du suchst einen schuldigen für das was DIR passiert, obwohl es doch eigentlich Deinem Vaters passiert. Nun, er kann jetzt nicht mehr so wie er möchte, also wirklich, da muß ich als Krankenschwester wirklich allen anderen Recht geben, was erwartest Du??? Ein Wunder, Du wirst Dich damit abfinden müssen, das er sterben wird. Das Du ziemlich down bist kann ich verstehen, aber bleib realistisch. Und das Du aus kindischem Beleidigtsein hier nicht mehr liest, glaube ich Dir eh nicht. Dafür gehts Dir viel zu schlecht. Das ist eigentlich nur das eigene Unvermögen, mit der Situation klar zu kommen. Das kennen wir hier alle. Anstatt mal vernünftig darüber zu reden, verfällst Du im Beleidigtsein. Und überlässt es anderen, die den Weg suchen sollen. Den mußt DU suchen!!!
Vielleicht jetzt nochmal, was wir hier alle schon durchhaben, wenn jemand von sich aus nichts mehr macht, bzw. nicht mehr kann, es für ihn eine Quälerei ist, und das ist es zu 100% für Deinen Vater, dann läßt man ihn GEHEN. Die Kunst ist, nicht aus egoistischen Gründen an hoffnungslosen Dingen festzuhalten, sondern dem Leben seinen Lauf zu lassen.
So, lieber Gast , dann mach mal was draus!
LG Sandra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55