![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort,Petra.Die Untersuchung hat sie am Donnerstag um 14 Uhr.Hoffentlich hat sie nicht den Krebs,wir werden sehen.Sie hat keine Ahnung davon,und sollte es wirklich so sein,glaub ich nicht,das ich es ihr sage.Das wäre zu viel für sie.Lg.Jutta
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,sie hat die Untersuchung hinter sich.Das Ergebnis:Sie hat keinen Krebs,aber ein Harmaton am Milzpol.Der linke Leberlappen ist stark vergrößert und umfast bereits teilweise die Milz(bis zur Bauchdecke).Gallensteine,eine zyste auf der Niere.Also alles in allem zwar Gott sei Dank kein Krebs aber gut sind die Befunde nicht.Dienstag geh ich mit ihr zu ihrem Leberspezialist,und dann werden wir weitersehen.Gut schauts nicht aus.Aber ich geb die Hoffnung nicht auf,das man längerfristig eine Lösung findet.Lg.Jutta
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta,
das hört sich doch nicht so schlecht an. Das kann man bestimmt alles in den Griff kriegen. Dir ist bestimmt ein ganz grosser Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe, der Leberspezialist gibt Tipps wie weitertherapiert wird. Viele Grüsse Petra
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Das hoffe ich auch,ich schreib dir Dienstag was der Arzt sagt. Wie geht es dir?Lg.Jutta aus Wien |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta,
na das wird schon. Solange ist das auch nicht mehr bis zum Dienstag. Bei dem schönen Wetter hilft der Seele ein langer Spaziergang in einer schönen Umgebung. Ich gehe meistens um einen der vielen Baggerseen herum. Bei meiner Mutter ist es schon sehr schwierig, da zu den Lebermetastasen noch psych. Probleme hinzugekommen sind. Ich weiss noch nicht, wie ich das am Geschicktesten lösen kann. Wünsche euch ein schönes Wochenende viele sonnige Grüsse Petra
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.ich glaube es ist am Besten die Krankheit akzeptieren zu lernen.Denn nur dann kann man dem Kranken eine Unterstützung sein.Ich arbeite auch beruflich mit alten und Kranken.Ich betreue eine Seniorenwohngemeinschaft,was nicht immer leicht ist.Aber wenn man einen gewissen seelischen Abstand gewinnt ist alles etwas leichter zu ertragen(was natürlich bei der Familie etwas schwieriger ist).
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende Lg.Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta,
wie war der Termin beim Doc? Habt ihr weitere Infos bekommen? Hoffe, dass alles gut wird für euch. Lieben Gruss Petra
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|