![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Flüsterliese,
'Omas Kuchen' war lecker. Vielen Dank und 'Hals und Beinbruch' beim Doc!
|
|||
|
|||
|
Hallo Kocki,
auch von mir sind Däumchen gedrückt für Dich!!!! Carinoca, danke für den leckeren Kuchen von Deiner Oma! Kann sie öfter für uns backen, sag ihr das, wir sind dankbare Abnehmer!!!! Biggilein, Heike, Elke und alle anderen "Halloween-Geister", ich komme heute abend auch, denn mit Euch hier kann man so richtig schön "Spaß" haben!!! Mädels, kommt Ihr alle zur "Hallowiiiin-Party" heut nacht, verspricht wieder sehr schön zu werden, nachdem die Einweihungs-Feier so eine Pleite war!!!! Schick Euch allen ganz viele liebe Knuddler und Bussis vom kleinen "Gift-Zwerg" Lenilein |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
hab heute ausgeschlafen werd wohl die woche net so viel da sein meine Familie ist da heim bei uns sind jetzt Herbstferien aber heut abend schau ich vorbei,versprochen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Schönen
ich bin ja fast umgefallen, als ich das Bild von Margrits Katze gesehen habe. Die sieht wirklich aus, wie meine Bagaluten. Ilona, für Dich sind sämtliche Daumen gedrückt und ein Zimmer ist natürlich auch frei. Wir haben so viel Platz. Carinoca, Du könntest doch vielleicht als Hustenbonbon zur Party kommen. Husten hast Du ja schon, Du armes Mäuschen. Ansonsten möchte ich gerne mal wissen, wer von Euch den kleinen Waschbären eingeknastet hat. Das ist genau so schlimm, wie der Husky im Kühlschrank. Also, wer war das? Liebe Grüße Barbara |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara
also von mir ist der nicht. Ich sperre doch keine Waschbären ein. Wie spät steigt eigendlich die Party? Eine Uhrzeit wurde noch nicht gesagt. Und bitte alle verkleidet kommen. @Flüsterliese Vielen Dank für den leckeren Kuchen Deiner Oma. Ich hoffe der Halsguckdoctor kann helfen. Ich feue mich auf heute nacht Es grüßt Elke
|
|
|
|||
|
|||
|
Gunn Aaaamd,
wollte nur wissen, wann die "Hallo-Wien-Party" hier steigt? Zu welcher Geisterstund???? Seh schon, is noch nix los im Stall. Na ja, schau später noch mal rein, irgendwann muß der Budenzauber hier doch abgehen??? Hoffentlich kenne ich Euch alle, wenn Ihr verkleidet seid??? "Ganz gruslige Knuddel-Bussis" vom Lenilein |
|
|
||||
|
||||
|
hallo guten abend
würd mich auch mal interessieren wanns hier heute los geht mit derParty?oder fällt sie wieder aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kriege hier bald die Krise. Laufend klingelt es. Ich verteile Süßigkeiten ohne Ende. 'Saures' dürft ich eigentlich mein ganzes Lebens lang nicht mehr kriegen.
Werde mich wohl zur Party verpäten. Komme ja nicht dazu, mich zu verkleiden. Ich bin die kleine Hexe - und habe rote Schuh' - dieses Lied habe ich heute schon aus vielen Kinderkehlen gehört. Kennt Ihr es auch?
|
||||
|
||||
Liebe Birte zum Burzeltag alle guten Wünsche, die für Dich hoffentlich in Erfüllung gehen. Lass Dich feiern. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Villa-Sonnenschein-Bewohner,
melde mich ordnungsgemäß wieder zurück. Finde ich ja richtig heftig, einfach umzuziehen, während ich mich im Mittelmeer tummelte. (Näheres über den viel zu kurzen Urlaub folgt in Kürze). Und wo wohne ich jetzt? So, ich werde mal in Ruhe alles nachlesen. Muss mich auch noch etwas akklimatisieren. Aber eigentlich wollte ich nur mitteilen, daß ich heile wieder bei Euch bin. Ganz viele liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
schöööööön, dass Du wieder da bist Aenne..
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Birte
![]() Lieben Carinagruss
|
||||
|
||||
|
Alles Gute auch von mir liebe Birte
zum Geburtstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birte,
alles Liebe und tausend gute Wünsche zum Geburtstag ![]() vom Lenilein Hallo Renate, wollte heute schon in die Runde fragen, wo Du überhaupt steckst???? Na gut, daß ich das nicht gemacht habe!!!!! Na ja, Du weißt ja: Loch im Hirn!!!! Aber schön, daß Du wieder da bist und wir erwarten sehnsüchtig deinen "heißen Reisebericht", denn wir frieren uns hier einen ab bei dieser Schafskälte !!! Liebe Grüße Leni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|