![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
Hallo Theoma,ich bin auch am Bronchial-Ca erkrankt und habe jetzt nach Therapie (4 x Chemo und 33 Bestrahlungen) bei dem ersten CT erfahren das der Tumor wieder gewachsen ist. Jetzt erwartet mich wieder Chemotherapie damit wird versucht den Tumor wieder zu verkleinern und zum Stillsand zu bringen. Bei mir ist es leider inoperabel. Aber ich kann Dir versprechen: ICH GEBE NICHT AUF. Vielleicht lässt Du Dich mal vom Facharzt beraten. Gruß Sabrina |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Theoma, liest Du hier noch mit?
|
|
|
|||
|
|||
|
...würde mich auch interessieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
... es ist einfach was in den Raum zu stellen und sich dann nicht mehr zu äußern...
Wenn man so etwas hier rein setzt, sollte einem Bewußt sein, das man Antworten und Fragen erhält. Drum sollte man dazu mal kurz Stellung nehmen, nett wäre es. Alle sind so lieb hier, machen sich Sorgen und helfen. Finde es nicht nett das mit Füßen zu treten !!!!!!
|
||||
|
||||
|
Danke Sandra,
Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!! Bin wirklich gespannt ob sich theoma jetzt mal meldet! Gruß Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht habe ich ihn ja mit meinen harten Worten verschreckt. Wenn dies so ist, tut es mir natürlich sehr leid. Allerdings ist der KK auch ein Diskussionsforum, und dieses sollte doch eigentlich den Zweck haben, verschiedene Meinungen - und auch Stimmungen - aufzufangen.
Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das theoma durch meine Äußerungen verschreckt wurde, ich glaube, er wollte ganz bewußt provozieren. Das ist in diesem Zusammenhang nicht negativ gemeint, man kann ja auch provozieren, um eine Diskussion mal so richtig in Fahrt zu bringen. Ich würde allerdings lieber über die Verweigerung seiner Weiterbehandlung diskutieren als über sein Fernbleiben vom KK In diesem Sinne, Euch allen noch einen schönen Tag! Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat er geschrieben um seine Angst los werden und wundert sich jetzt das so viele auf ihn reagieren und wie sie reagieren. Doch wenn es nur seine Angst war, dann sollte er erst recht hier sein. Glaube nicht das Du in verschreckt hast. Wer so etwas in den Raum stellt muß mit verschieden Meinungen rechnen.
Wer weiß.... vielleicht traut er sich ja doch noch....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|