![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo christine,
klar ich helfe dir! wg übernachtung hätte ich evtl eine idee. ich persönlich fände einen termin mitten in der woche ganz gut. aber ich weiß natürlich nicht wieviele von uns schon wieder arbeiten. am 10. ist es bei mir ein bißchen schwierig aber falls es der termin sein sollte muss ich mal schauen was ich machen kann. ich schick dir noch ne pm viele grüße clara Geändert von clara (11.11.2005 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Augsburger,
für den Fall, daß noch mehr für ein Treffen mitten in der Woche stimmen, schreibe ich hier die Dezembertermine, an denen ich nicht könnte: 4.-8.12., 12.-14.12 und 19.-21.12. Ich würde mich freuen, wenn wir einen gemeinsamen Termin an den restlichen Tagen finden könnten. Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
super Idee, ich würd euch auch mal gerne persönlich kennenlernen und euch ![]() ![]() Ich kann fast immer, auch unter der Woche. Nur vom 7.-10. bin ich schon verplant, da ist ja bei uns in Ö Feiertag. Liebe Grüße und hffentlich bis bald Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich würd mich freuen, Euch in Hannover zu treffen. Wie wärs am Nikolaustag?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hakie,
Nikolaustag hört sich passend an..*lach* Wer hat noch Lust und Zeit, am 6.12. in Hannover sich auf dem Weihnachtsmarkt zusammenzukuscheln? ![]() Lieben Carinagruss
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich finde die Idee Klasse. Allerdings ist das ein Dienstag und ich bin sehr eingespannt im Geschäft. Wäre natürlich schön, mal wieder in Hannover zu sein. Ich sage Bescheid, zur Zeit kann ich nichts zusagen. Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Also, dann schlage ich jetzt mal den Samstag, den 2. Dezember vor? Jeder, der Interesse hat, möge mir eine PN schicken damit ich weiss wieviele es sind und entsprechend ein Mini-Programm aufstellen und an Euch verschicken kann..
Lieben Carinagruss
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carina
klar hannover hat auch einen schönen Weihnachtsmarkt, wie Dein Bild schon sagt. Ich wäre sofort dabei, ist nicht so weit, wie nach HH oder eben auch nach Augsburg. Ich könnte auch bei evt. Vorbereitungen helfen. Kannst mich mal anmailen Maryjoe@t-online.de Liebe Grüße Marlies
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also auf ein Treffen im Süden wäre ich auch bereit. Augsburg ist vielleicht nicht der Nabel der Welt aber von mir gut erreichbar , also sagt bescheid wenn es hier stattfindet. Gruß Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Carinoca,
Vielen Dank für Deine Post. Leider ist es mir nicht möglich zu kommen. Sehr schade, aber so ist das nun mal. Dennoch wünsche ich euch gaaanz viel Freude und Spaß zusammen. Seid herzlich gegrüßt. vielleicht bei einem anderen mal sehen wir uns. schönen 2. Advent elsi Geändert von elsi (03.12.2005 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carina,
warum am 6.12? Besser wäre der Samstag den 10.12.05, da könnte ich problemlos kommen. Denn dann ist sicher der Weihnachtsmarkt sicher noch genauso schön???? Bitte gib mir doch Nachricht. Liebe Grüße in die Landeshauptstadt Marlies