![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Biggi
ja es ist echt sch.... Aber unterkriegen lasse ich mich nicht. Da muß man durch. @Leni Ihr habt ja wieder schöne Bilder. Mal sehen, vielleicht nehme ich einmal an eurem Treffen teil. @Mice Am Samstag habe ich auch Zeit. Komme gerne. Soll ich etwas mitbringen? Ach ja, toi toi toi, für morgen. @Anke Wie schon geschrieben wäre es besser in einen anderen Thread zu lesen oder aufzumachen. Von mir nur soviel, damit hatte ich keine Probleme. Meine Familie und Freunde haben mir immer zugehört und mich unterstützt. Das ist bis heute so geblieben. Und dafür danke ich allen. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend. Liebe Grüße Elke
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin Mädels,
wenn ich schon sooo früh aufstehen muss, dachte ich , ich tue mal ein gutes Werk und mache schon mal Frühstück!! ![]() Lasst es euch schmecken! Bis später, Mice |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen meine süßen Mädels
ich bin schon lange auf, trinke meinen Kaffee, habe schon einige Mails geschrieben und werde mal schauen, was der Tag so bringt. Gestern lag ich lang. Es ist aber nun alles wieder in Ordnung und ich bin voller Tatendrang. Sag mal, Mice, kannst Du Deine Smilies nicht woanders klauen? Ich sehe immer nur das Schild vom Gifarchiv. Vorhin erschien auch mal kurz eine Kaffeemaschine. Die ist aber schon wieder weg. Manuela hat mich gerade auf die Idee gebracht, meine Farben wieder herauszuholen und Fensterbilder zu machen. Hoffentlich sind sie noch nicht zu sehr eingetrocknet, denn ich habe sie lange nicht mehr benutzt. Ich habe Vorlagen mit Sternen. Alle tragen andere Handschuhe und Schals, Stiefel oder Schlittschuhe und haben rote Bäckchen. Vor unseren Wohnungstüren stehen schon Tannen. Allerdings noch ohne Weihnachtsschmuck. Dafür ist es noch zu früh. Ich liebe jahreszeitliche Dekorationen.In der Weihnachtszeit dürfen sie auch gerne ein bißchen kitschig sein. Jetzt sehe ich direkt unsere Birgit64 vor mir, wie sie den Kopf schüttelt. Birgit ist da irgendwie schlichter. Aber nur, was Deko und Tüdelüt angeht. Sonst natürlich nicht.![]() Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Morjen...
so----> schnüffel schnüffel, ich riech noch keinen Kaffee: wasn los hier? @Barbara, ich mags im Winter auch festlich dekoriert, aber es muss passen-->zu bunt mag ichs nicht. Weisst Du was ich am schönsten finde? LICHTERKETTEN....*schwärm* die könnte ich das ganze Jahr über anhaben.. @Mice, komm zu mir am Samstag, wir backen selber Pizza und gucken ne DVD..2,3 Mädels, ganz entspannte Ladies Night Allen, denen es nicht so gut geht oder die heute zur Chemo oder zu einer anderen anstrengenden Therapie müssen schicke ich gaaaanz dicke wenn auch ordentlich vernebelte (draussen ist es ganz növermberlich) Kraftknuddler UND JETZT MACH ICH ERSTMAL KAFFEE....geht ja garnicht
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
da schaue ich hier grad mal so auf meiner Runde vorbei und was muss ich da lesen, Frau O. erzählt ich hätte keinen Sinn für Deko und Tüdelüt. Das stimmt aber nun mal überhaupt gar nicht. Nur in Ermangelung von Herbst in diesem wunderbar sonnigen Land und Weihnachtsfeier (weil wir jüdisch sind) fällt die Deko halt anders aus als bei ihr bzw. euch. Zwischenzeitlich haben wir auch (fast) alles ausgepackt und den Umzug weitestgehend abgeschlossen. Wir sind tatsächlich nun schon 5 Wochen in IL und es ist erstaunlich wie die Zeit vergeht. Das Wetter ist immer noch sehr schön, heute scheint wieder die Sonne bei zur Zeit 24°, 27° sollen es noch werden. Deshalb beende ich jetzt auch den Besuch bei euch, denn bei euch ist es mir eindeutig zu kalt. Zur Übernachtung bleibe ich nicht, weil im Gästezimmer immer noch die schrecklichen Gardinen hängen. Knuddelige Sonnengrüße
|
||||
|
||||
|
hallo Mädels
bin wieder daheim 1 woche KH reicht allerdings meld ich mich nur ganz kurz da ich noch bissel schlapp auf Beine bin @martina pn 2 nachr. für alle die Schwierigkeiten mit Kaffe kochen haben heute(mice,carinoca) ich schalt Kafemaschiene ein bedient euch tsstss da muß ich erst aus KH komen und Kaffe kochen
Geändert von kerstin01 (14.11.2005 um 13:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Birgit...hatschie...her mit der...hatschie...SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!! hatschie
Liebe Kerstin, alles ok, wie geht es Dir? Du und Deine KaffeeKochKünste wurden schmerzlich vermisst...ich hoffe nur dass es keine Krankenhausplörre ist, die Du hier ansetzt?
|
||||
|
||||
|
Morgen Mädels, ist kurz vor 12.00 , da kann ich noch Morgen sagen!
Window-Color ist gut. Was haltet Ihr davon, in der Villa einen Kreativ-Raum einzurichten? Manuela, Barbara und ich können ja gemeinsam Malen (ich meine wirklich richtig arbeiten und nicht nur rumquatschen), ich habe noch gaaaaanz viele Farben und auch Vorlagen. Manuela, freu mich, daß Du jetzt doch bei uns einziehst. Es sind noch Zimmer frei, was hälst Du von dem Kleinen im Dachgeschoss, das hat sogar eine Dachterrasse. Die ist so geschützt, da kannste im Sommer nackt sonnenbaden. Kerstin, der Kaffee war gut, ruhe Dich noch ein bißchen aus und dann kannste ja mal berichten, wie es Dir so ergangen ist. Birgit, noch ein Wort von Sonne und ich . Heute hat der Tag typisch novembermäßig begonnen, Nebel wo die hinguckst, ist ja eh egal, siehst ja nix.Bin gerade dabei, die Gardinen für das Kaminzimmer zu nähen. Gästezimmer kommt noch dran, was möchtest Du denn? Richtung Laura Ashley oder eher was Schlichtes, ohne Tüdelüt? Carinoca, ist bastel auch Lichterketten, ganzjährig! Habe schon bald kein Platz mehr, diese unterzubringen. Aber macht immer wieder Spass und sind immer wieder schön. Birte, bin wirklich fleissig, danach ist das Gästezimmer dran. Der Tee hat mich beflügelt .Sag mal Barbara, wie geht es denn Deiner Leber, hat sie ihre Aktivitäten (Fahrradfahren usw.) vorerst eingestellt ?` Schönen Wochenanfang Euch Allen. Düse jetzt zu meiner Mama. Renate P.S. Ach Manuela, Elke, bald ist ja in Moers Weihnachtsmarkt. Weiß ja nicht, wie es zeitmäßig bei Euch aussieht, aber könntet Ihr auch vormittags? Da ist es nicht so voll! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|