![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, Ihr schönen Damen
Hamster ich habe Dich vermißt. Schön, wieder von Dir zu lesen. Das wurde auch Zeit!!!![]() ![]() ![]() Ich werde den Neujahrsschmaus ausprobieren. Das klingt superlecker und kalorienarm und ist auch für Diabetiker geeignet. Über die Alterserscheinungen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Leider stimmt alles, was Leni da geschrieben hat. Ich habe aber schon überlegt, die Spiegeltüren von den Schränken abzumontieren und schräg an die Wand zu stellen. Da sehe ich erstens schlanker aus und lüfte zweitens meine Kleidung. Plietsch, wa? Nun sind wir hier ja fast alle Uhus und haben die gleichen Probleme. Da werden die Bivis auch noch hinterkommen. Abwarten Da schmerzen plötzlich Körperteile, von denen man vorher gar nicht wußte, dass sie existieren Einfachste Tätigkeiten werden zu unüberwindlichen Problemen. Dazu gehört das Anziehen einer Unterhose (ja, so heißt das jetzt ) freihändig im Stehen.Und, mal ehrlich, wozu braucht frau Schnürschuhe? Hat eine von Euch schon kurz nach dem Aufstehen die volle Größe? Wie heißt es so schön treffend?: Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten. Ist das nicht herrlich, Mädels? Wir werden vergeßlich (was die eigenen Fehler angeht, soweit überhaupt vorhanden)., unfallträchtig (Hallo Ingelein ) und sind die Felsen in der Brandung (Was das Gewicht angeht).Wir haben hier in HH übrigens fiese 0 Grad. Mein lieber Mann hat gerade angerufen, dass er heil in der Firma angekommen ist. Wenn es um Glatteis geht, bin ich eine Bangbüx. Tschüßing Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen in der Villa schönen guten Morgen
Barbara heut überseh ich dich net du bis ja auch schon früh wach Hamster das Rezept ist spitze-ein so schöner Neujahrasgruß-freu Barbara bin auch noch früs immer so zerknittert habmich immer gewundert warum durch euch Mädels wird man jeden Tag ein bischen schlauer Leni ich hab net geklaut-erlisch nicht-ich kann die bilder auch sehen ich bin kein dieb(diesmal jedenfalls net) Ich geh zwar auf die 40 erst zu aber das Gedächtnis-da hat sicher ein manch 70jahrige ein besseres da schäm ich mich manchmal richtig wenn ich grüble hä was hat er eben zu mir gesagt wie war das gleich noch? So ich meld mich später noch mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin, (boah und das um 10,44 Uhr!!!) Mädels,
aber mir hat mal ein "Bremer Stadtmusikant" gesagt, man dürfe den ganzen Tag "moin" sagen, bis 18 Uhr abends!!! Frau BO bist Du jetzt immer schon so bald wach, Du hast doch sonst immer geschlafen bis in die Puppen. Was is'n los mit Dir, bist Du krank? Hamsterlein, das Rezept ist super und man wird schlank dabei. Und danke für den Tip mit den Spiegeln bei den Umkleidekabinen-Ausstattern!!! Werd' mich demnächst mal dort bei einem umschauen, ob die auch "Schneewittchen-Spiegel" haben, aber bei meinem Glück erwisch ich bestimmt den für die alte Hex'!!!!! "Uhu" ist klasse, hab' ich noch gar nicht gehört!!! Hallo Ylva, willkommen in der Villa Sonnenschein! Ja, Ihr werdet's nicht glauben, Mädels, die Sonne lacht schon wieder auf meinen Schreibtisch, aber sie tut sich schon wieder etwas schwer damit, durch meine Fenster zu schauen, putzen wäre wieder angesagt!!!!! Dauernd diese "Scheiß-Fenster-Putzerei", ich kann Euch sagen, das ist hier an der Hauptstraße echt Kacke, kaum hat man geputzt, schon sind sie wieder dreckig!!!! Kerstin-Maus, tschuldige, heut seh ich Deine Bildchen auch, aber gestern sah ich nur Kreuzchen (kratz am Kopp????) komisch????? Na ja, nicht nur das Jahr geht dahin, auch mein Hirn verabschiedet sich mehr und mehr und der luftleere Raum wird immer größer!!! So, meine Mädels, ich wünsche euch allen einen feuchtfröhlichen, aber dennoch guten Rutsch (aber weder mit dem Auto, noch auf dem Hintern - Ingele, haste gehört???) in das Neue Jahr 2006, daß wir uns alle in "jugendlicher Frische" (nicht in alter!!!) hier wiedertreffen und vor allem wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Meine natürlich auch!!!!! ![]() Ganz dolle Knuddel-Grüße von Lenilein |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das so ist sag ich auch moin moin,
den ersten Teil der Feiertage haben wir gut überstanden jetzt geht der Endspurt auf den Rest des Jahres zu. Habe mir vorgenommen auch eine Homepage zu basteln, damit ihr mich alle besuchen könnt, gell. Dafür brauche ich aber die Hilfe meines Sohnes und der kommt erst im neuen Jahr wieder heim. Muss solange warten. Wir werden morgen zu viert das neue Jahr begrüßen und wünschen uns und Euch allen, dass es vor allen Dingen Gesundheit zu uns bringt. Alles andere wird sich finden. Auch möcht ich mich ein wenig mehr sportlich betätigen, wenn da nur nicht immer der innere Schweinehund wär, der mir zuflüsstert "auf dem Sofa ist es viel gemütlicher, da schmeckt die Schokolade am besten" grins so langsam kneifen alle Hosen bei mir, das muss ein ENDE haben!!!Sonst werde ich mir keine weiteren Vorsätze vornehmen, geht sowieso meisst in die Hose. So, falls ich es nicht mehr schaffe reinzuschauen wünsch ich Euch allen,den Besuchern des KK und auch den Moderatoren (ein besonderer Dank an Euch) einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
||||
|
||||
|
Moin Leni,
Moin darfst Du 24 Stunden sagen. Es kommt aus dem ostfriesischen Platt und bedeutet: Gut. Es wird aber im Norden auch gebraucht, obwohl "gut" dort good heißt. Also heißt moin Moin-- guten Morgen, moin Dag--- guten Tag moin Obend- guten Abend moin Nacht- gute Nacht Un wi secht hier ook: slopen, freten, supen. Langsam gohn un pupen, dat sleit an , Moin Dag, Deerns. Mokt dat man all good Barbara |
|
|
||||
|
||||
Hallochen noch mal![]() oh man das muß ich euch jez erzählen mein Gedächtnis-es ist schlimmer geworden- ![]() ruft docheinBekanter jez an der nächste woche zu uns kommen will und noch net hier war und fragt welche Hausnummer wir haben und mist mirfiel sie net ein-er fragte dann ob wir erst umgezogen sind-ich nö wir wohnen schon 10 jahre hier haben uns halb kaput gelacht Das kann doch net wahr sein oder Bitte sagt mir nicht das es noch schlimmer kommt so mach mir en Kaffe im Kaminzimmer vieleicht kommt ja noch jemand
Geändert von kerstin01 (30.12.2005 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mädels,
ich wünsche Euch und Euren Lieben einen gutes, gesundes neues Jahr. Lieber Gruß Renate P.S: Falls mir jemand heute eine Mail geschickt hat - ích habe wohl versehentlich mein ganzen Postfach gelöscht. Darüber ärgere ich mich sehr, weil ich einige Mails behalten wollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kerstin01,
hab' ähnliches erlebt. Jemand fragte mich nach dem Beruf meines Bruders und ich wußte, wo er arbeitet und was er da macht, aber nicht, wie der Beruf heißt. Es hat mir auch nicht geholfen, dass ich denselben Beruf habe. Der Name fiel mir partout nicht ein. Aber mittlerweile weiß ich's wieder .Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit64
da bin ich ja erleichtert das mir net alein so geht habe ja schon immer mal chemo machen müssen aber seit ich die letze erkrankung hab und chemo mach ist es besonders schlimm
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben
![]() Ich wünsche allen einen "guten", aber unfallfreien Rutsch ins 2006 Genießt den Jahreswechsel und treibt "alle bösen Geister" aus . ... und natürlich wünsche ich Euch einen dicken Sack voller Gesundheit .Liebe Grüße Elfe
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen
Möchte euch allen einen guten Rutsch wünschen. Für das neue Jahr viiiieeel Gesundheit, Glück und alles Liebe. Liebe Grüße Tanja L.
|
|||
|
|||
|
Du...Gitti
Ich habe das Bild von dir gesehen, daß Mamarazzi geschossen hat. Hast du seid Lindau so viel Torte gegessen? Ich glaub ich muß mal den Herr Gitti anrufen, der soll mal wieder ein Schloß an den Kühli machen *grrrrr* liebe Grüße von dein "yanjosh"
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viele "Treffen" in der Villa Sonnenschein.
Mein guter Vorsatzt für das nächste Jahr " Ich lerne endliche, wie man Smilies und andere nette Sachen in die Mails bekommt" Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr Euer Landeie |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 36 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 36) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |