![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das so ist sag ich auch moin moin,
den ersten Teil der Feiertage haben wir gut überstanden jetzt geht der Endspurt auf den Rest des Jahres zu. Habe mir vorgenommen auch eine Homepage zu basteln, damit ihr mich alle besuchen könnt, gell. Dafür brauche ich aber die Hilfe meines Sohnes und der kommt erst im neuen Jahr wieder heim. Muss solange warten. Wir werden morgen zu viert das neue Jahr begrüßen und wünschen uns und Euch allen, dass es vor allen Dingen Gesundheit zu uns bringt. Alles andere wird sich finden. Auch möcht ich mich ein wenig mehr sportlich betätigen, wenn da nur nicht immer der innere Schweinehund wär, der mir zuflüsstert "auf dem Sofa ist es viel gemütlicher, da schmeckt die Schokolade am besten" grins so langsam kneifen alle Hosen bei mir, das muss ein ENDE haben!!!Sonst werde ich mir keine weiteren Vorsätze vornehmen, geht sowieso meisst in die Hose. So, falls ich es nicht mehr schaffe reinzuschauen wünsch ich Euch allen,den Besuchern des KK und auch den Moderatoren (ein besonderer Dank an Euch) einen guten Rutsch ins neue Jahr.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|